im Stehen spielen?

  • Ersteller cyanite
  • Erstellt am
Naja ich denke schon das man die Gitarre nicht zu hoch tragen sollte. Ich meine stellt euch mal nen Metal Gitarristen vor der mit der Gitarre auf nem Hocker sitzt und die Gitarre knapp unterm Kinn hat ebenso im stehen. Es passt einfach nicht zu manchen Musikstilen die Gitarre so weit oben zu haben. Ansonsten könnt ich ja auch mal gleich sagen da es ja allen nur auf die funktionalität des Instruments ankommt müssten doch alle im Sitzen spielen da es da einfach am bessern geht oder nicht? Ich meine man sollte deshalb ein gesundes Mittelmaß finden wenn man die Gitarre bei den Knien hat siehts ja auch irgendwie wieder naja aus. Ich denke mal die perfekte position liegt so in Becken-Bauchnabelhöhe die ist dann noch halbwegs bequem und passt zum Stil je nachdem.


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben