Logic Pro X, extremes Störgeräusch auf Monitor

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hi zusammen!

Zuerst zum Equipment: Ich verwende ein Presonus Firestudio, über USB, mit einem Macbook Pro und Logic Pro X.

Eigentlich funktioniert alles tadellos, nur hab ich auf dem Monitor ein lautes Knallen (nicht immer gleich intensiv) welches willkürlich während dem Aufnehmen oder auch während dem Anhören auftaucht. Es ist dabei egal ob ich über die Kopfhörer oder über Boxen höre. Das Knallen ist nicht auf der Aufnahme drauf, nervt aber leider gewaltig.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse,
Kev
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen!

Zuerst zum Equipment: Ich verwende ein Presonus Firestudio, über USB, mit einem Macbook Pro und Logic Pro X.

Respekt: Firewire Interface an USB angeschlossen? Wie hast Du denn das geschafft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Evtl. den Buffer zu klein eingestellt, dass es zu Knacken kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kann Knacken verursachen? Habe den Buffer wegen der Latenz relativ tief gemacht. Werde ich testen, danke dir! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben