Lohnt Besuch bei Thomann?

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
ich hab zu meiner gitte grad mal saiten, pics und nen gurt und sec locks gekriegt... viel geht danet, die ham die hosen eh scho "so tief".. :D

man sieht auf der website, welche produkte die an lager ham, ein anruf und die legens dir fürn nächsten tag antestbereit her..

da ham se dann schon ne auswahl :great:

bei den preisen sind sicher KEINE 10% mehr drin, höchstens bei HB :D

des personal ist net so prickelnd, da kann ich mich besser aus :D und sie neigen dazu, dir was einzureden... also hör auf dich... aber sonst, die preise und auswahl ist top..
 
Szczur schrieb:
Das ist Kapitalismus, und den wollen wir doch auch oder etwa nicht, im Klartext die großen Fressen die kleinen und wer teuer ist verliert.

im musikladen um die ecke wollten die mir auch ein cry-baby gcb95 für 150 euro verkaufen :screwy: . als ich das mit den 79 euro erzählt habe sind die fast vom hocker gefallen. aber warum sollte ich mehr bezahlen???? lieber bestelle ich und warte ein paar tage darauf.

sorry für das off-topic
 
ch hab zu meiner gitte grad mal saiten, pics und nen gurt und sec locks gekriegt... viel geht danet, die ham die hosen eh scho "so tief"..

wie teuer war sie denn? da sis schon ziemlich gut was du dazu bekommen hast, ich hab gar nichts bekommen, absolut nichts umsonst (einkauf 530€ bei nem kleinen händler)

sec locks gratis dazu *träum* oder isnd die serienmäßig dabei, das gibts ja auch
 
ne, war ne gibson lp standard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben