Lohnt eine neue Strat?

  • Ersteller achtund20
  • Erstellt am
A
achtund20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
09.03.07
Beiträge
73
Kekse
0
Hi
Zur zeit hab ich ne Squir Bullet Strat in Arctic White... Komm eigentlich ganz gut mit der Klar der sound ist auch OK, wobei mich das rauschen der pu´s nervt.
Und die bespielbarkeit ist nicht so dolle. Also meine finger koennten mehr ueber das griffbrett gleiten :)

Meine Frage ist ob sich der Umstieg auf eine Fender Standard Strat lohnt!?
 
Eigenschaft
 
Das wirst du wie immer nur merken wenn du eine Fender Standard in die Hand nimmst. Geh in einen Laden, schnapp dir ne Fender und probiers aus.
 
Nun wenn Du auf Fender stehst... willst Du allerdings etwas mehr ausgeben, kann ich nur sagen: Schau mal bei den anderen Marken vorbei. Fender sind ja schon gute Gitarren. Aber vielleicht haben andere Hersteller eher die Bespielbarkeit, die Du Dir vorstellst.

Eine alternative für Strat sind die Bolt von Carvin. Ich habe zwar kein Bolt. Aber jemand hat sie auf der Messe getestet, und war von ihr sehr angetan. Ich selbst hab eine DC127 von denen. Wirklich gut. Am besten fand ich auf der Messe, dass sich alle Carvin gleicht bespielen ließen. (Mein Eindruck).

Die Blot gibt es allerdings erst ab 1000,-. Wie gesagt. Wenn Du mehr ausgeben willst....

Aber sicher sind auch Ibanez oder PRS SE nicht die schlechtesten.

Wenn Du eine Fender haben willst, kauf Dir eine. Die sind nicht schlecht. Aber kaufe nicht bevor Du anderw Marken probiert hast. Den entweder findest Du was besseres, oder Du wirst mit der Fender bestätigt. (Ich hoffe Du verstehst, was ich mein).

Gruß
 
ich empfehl dir ne rockinger srat, die kostet nur ca 500 und is absolut top
ich leg mir jetz auch eine zu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben