Lohnt sich ein rack????

  • Ersteller drum835
  • Erstellt am
drum835
drum835
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.13
Registriert
16.10.06
Beiträge
222
Kekse
339
Ort
Karlsruhe
Moin, wollt mal wissen ob ihr lieber n rack oder normale ständer nutzt.
Wenn ihr ein rack nutzt welches:D und welches würdet ihr empfehlen:eek:????
mfg mike:p
 
Eigenschaft
 
is zwar keine wirkliche antwort auf die frage aber....

das frage ich mich auch, würde mir auch eins anschaffen wollen
 
Das kannst du ja ausrechnen... Schau dir an, wieviele Becken du hast. Dann schau, was dich ein Rack + Klemmen + Beckenhalter kosten würde. Dann schaust du, wieviel dich die Ständer für deine Becken kosten würde.
Preise vergleichen, fertig.


Gruß
 
ich denke allein preislich gesehen lohnt sich nen rack erst wenn das set ne gewisse größe erreicht hat...

man kann das ja ma durchrechnen...

nen pearl rack kosted so 250€ dazu noch nen paar klammern und nen paar becken arme sagen wir ma mh... 4 becken arme 160€ + die klammern... mh... 50€ (ka wie die genau kosten...) die tomarme hamn mehr ja... dann sind das schon 410 €

lohnt sich das bei 2 toms??? ich denke nicht... zumal man auch schon solide tama beckenständer für 49€ bekommen kann (hab heut nen angebot bekommen...) was dann ja bei 4 becken 200€ wären...

wenn man dann allerdings noch 2 toms hat... müsste man ja über nen doppeltomhalter für 150€ (wir sind bei pearl preisen...) nachdenken... wo sich das mit dem rack ja schon eher lohnen würde...



oder... wenn man auf bassdrums ohne rosette steht... dann würde sich das denke ich schon lohnen... (aber auch nur bei mehr als 2 toms...)

und klar man kann auch viel mit multiklammer fest machen das hab ich jetzt ma auser acht gelassen... (is aber wahrscheinlich das günstigste...)


Edit: wieder zu lahm...
 
=> SuFu nutzen. Gibt ca. 1000000000000 Threads die sich mit dem Thema Rack beschäfftigen, davon 100000 mit dem Titel "welches Rack?" oder Äquivalent :great:

Gruß, Ziesi.
 
=> SuFu nutzen. Gibt ca. 1000000000000 Threads die sich mit dem Thema Rack beschäfftigen, davon 100000 mit dem Titel "welches Rack?" oder Äquivalent :great:

Gruß, Ziesi.

^hat recht


am besten sind aber Ständer und evtl. noch ein Rack dazu aber nur vllt .... is meine meinung dazu
 
was ich glaub hier ma irgentwo gesehen hab war ne rackstange an 2 beckenständern befestigt... fand ich ganz interresant...
 
Ziesi hat recht, diesen Thread gibts schon in x-facher ausgabe.
Bitte closen.
 
wenn hier noch jemand ein tomrack sucht, ich will miens verkaufen. is ein dixon und hat neun (!!!) becken- und tomhalterungen. bei fragen und info grad ne mail schreiben.
 
wenn hier noch jemand ein tomrack sucht, ich will miens verkaufen. is ein dixon und hat neun (!!!) becken- und tomhalterungen. bei fragen und info grad ne mail schreiben.
für was gibts eigentlich den flohmarkt. stell dir halt den link dann in deine signatur rein und poste nicht in jeden thread, der irgendwas mit racks zutun hat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben