Loop-Generator für den pc?

von punkrocks, 06.04.06.

  1. punkrocks

    punkrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.03
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hallo,
    Ich wollte mal wisen ob ihr irgendeine freeware oder was bezalbares kennt, mit dem man nen Gitarrenpart vielleicht auf Metronom einspielen un dann unendlich loopen kann, um dann Melodien drüber zu spielen? Bisher nehm ich immer so ne Minute lang das selbe Riff auf, aber erstens is das nervig und zweitens kommt nach ner Minute immer ne kleine Pause bis die Datei wieder von vorn anfängt... Kennt ihr da was?
    Danke
     
  2. muemmel_0811

    muemmel_0811 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    1.05.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #2
    Hi,

    nimm Audacity.
    Ist Freeware, kann mehrere Spuren nebeinander legen und diese auch gleichzeitig abspielen und ist selbstverständlich mit einer Loop-Funktion ausgestattet.

    Grüße,
    muemmel_0811
     
Die Seite wird geladen...

mapping