Loop-Generator für den pc?

  • Ersteller punkrocks
  • Erstellt am
P
punkrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
27.09.03
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo,
Ich wollte mal wisen ob ihr irgendeine freeware oder was bezalbares kennt, mit dem man nen Gitarrenpart vielleicht auf Metronom einspielen un dann unendlich loopen kann, um dann Melodien drüber zu spielen? Bisher nehm ich immer so ne Minute lang das selbe Riff auf, aber erstens is das nervig und zweitens kommt nach ner Minute immer ne kleine Pause bis die Datei wieder von vorn anfängt... Kennt ihr da was?
Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

nimm Audacity.
Ist Freeware, kann mehrere Spuren nebeinander legen und diese auch gleichzeitig abspielen und ist selbstverständlich mit einer Loop-Funktion ausgestattet.

Grüße,
muemmel_0811
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben