LTD JH oder DEAN Razorback

  • Ersteller space_ace
  • Erstellt am
Metalröhre;1773177 schrieb:
Naja also klar sind 900€ kein Schnäpchen aber der Preis ist keinesweges schlecht für ne Gitarre die absolut keine Macken hat und quasi Neuzustand ist.

Wo gibts dennn die M-II Maple mit EMGs? Noch nie gehört und auch nirgends gesehen :D

Mfg Röhre

PS: Geile Kami



Hab ich vorhin entdeckt weil ich nochmal wissen wollt ob die M-II mit duncans 1390 oder 1490 kostet (am ende warens 1450 :D ).

https://www.thomann.de/de/esp_m_ii_emg_mn_blk.htm
 
[qimg]http://www.ezboard.com/images/emoticons/roll.gif[/qimg]

...hehe...

nette Kami btw. :great:

^
...wegen der Hanneman:

Du meinst die JH 320, wurden etwa 120 Stck. gebaut, hat ein gefräßtes Horn und Kahler Trem.

[qimg]http://www.j-guitar.com/sp/sea/data/1044/r/0783_1.jpg[/qimg]

nette Axt.


Ahhh die gute alte Hannemann Signature... hatte ich "damals" mal bei Beyer's in der Hand. Das ist ne richtig geile Klampfe aber imho war die völlig überteuert!
 
An den Autor des Threads:

Ist wirklich eine gute Idee sich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen. Dort bekommst Du für das Geld (~1100€) locker eine "echte" ESP oder sogar eine USA-Jackson. Damit können die LTDs wirklich nicht mithalten. Ich hab' z.B. für meine Jackson RR-1 (inkl. Koffer) 950,-€ bezahlt. Noch 2 EMGs rein und das Ding ist für mich perfekt.
 
Wir hier sind eine Art Internetgemeinschaft, Musiker die sich mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Die meisten hier sind keine Eigenbrötler, sondern Leute denen das Board und das Nivau hier am Herzen liegt. Außerdem ist das alles öffentlich, also warum sollte er nicht schreiben und dich kritisieren wenn er anderer Meinung ist als du?
Darf er ja, aber es ist wie bei einer A zu B Konversation: C paßt nicht rein.
Abgesehen davon muß er es dann eben auch respektieren wenn ich nicht seiner Meinung bin und das auch sage.
 
ich wollte noch was zur JH sagen: es gibt ein etwas älteres JH Modell von ESP, dass nur in ner kleinen Auflage produziert wurde und -aus was für nem grund auch immer- seinen wert nich halten konnte- obwohl es ne astreine Gitarre ist. Signifikanter Unterschied: die gitarre hat (zum glück, wie ich finde) dot inlays und im 12 bund "slayer" ; war letztens ma eine bei ebay drin. vielleicht kannste dich nach der ma umschauen- nur leider fällt mir die genaue bezeichnung nich mehr ein.

Das ist die MS-320JH.
 

Anhänge

  • ms-320jh_1.jpg
    ms-320jh_1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 99
Geht's noch? Sag mal: Geht's Dir noch gut oder hast Du auch Probleme richtig und zusammenhängend zu lesen?


Vielleicht solltest Du langsam mal anfangen Dich zu fragen ob Du nicht zusammenhängend schreiben kannst...
 
Was ist Dein Problem? Das sind zwei deutsche Sätze. Einer ist eine Frage bzw. die Wiederholung Deiner dummen Frage und der zweite ist die sog. Antwort darauf.
Grammatik ist sicherlich schwer zu meistern, aber wenn Du Dir Mühe gibst schaffst Du das auch. Schlimm, daß ich als Nicht-Muttersprachler Dir sowas erklären muß.

Es scheint jedoch so, daß Dir grundsätzlich die Argumente anderer verschlossen bleiben und deshalb belasse ich es jetzt dabei und überlasse Dir das letzte Wort zu diesem Argument. :great:
 
Darf er ja, aber es ist wie bei einer A zu B Konversation: C paßt nicht rein.
In einem Forum gibt es eigentlich keine A zu B Konversation, es lesen ja alle mit.
Und mal abgesehen davon ist der Sender für die Nachricht mitverantwortlich das der Empfänger sie richtig versteht. Ist halt schwierig bei deiner kargen Ausdrucksweise.

Abgesehen davon muß er es dann eben auch respektieren wenn ich nicht seiner Meinung bin und das auch sage.

Das kannst Du dann aber auch durch sachliche Argumente...

Du machst hier ein auf dicke Hose mit Deiner Erfahrung, leider findet man in Deinen Posts nix davon wieder.
 
Was ist Dein Problem? Das sind zwei deutsche Sätze. Einer ist eine Frage bzw. die Wiederholung Deiner dummen Frage und der zweite ist die sog. Antwort darauf.
Grammatik ist sicherlich schwer zu meistern, aber wenn Du Dir Mühe gibst schaffst Du das auch. Schlimm, daß ich als Nicht-Muttersprachler Dir sowas erklären muß.

:rolleyes:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Du meinst wohl eher AgentOrange, Das Zitat gehört zu seiner Ausage.

Ist aber interessant was Du mir völlig unbegründet und in Deiner gewohnt agressiven Weise unterstellst.

Meine Antwort dazu sollte eher zeigen das es nicht nur einzelne sind die Deine Zusammenhänge nicht verstehen.

Aber wie Du schon richtig erkannt hast, solltest auch Du alles gründlich lesen um den Zusammenhang zu verstehen.


Es scheint jedoch so, daß Dir grundsätzlich die Argumente anderer verschlossen bleiben und deshalb belasse ich es jetzt dabei und überlasse Dir das letzte Wort zu diesem Argument. :great:

Welche Argumente, meinst Du Deine "Stichwörter"...
 
klärt das nun endlich mal per pn.

eure posts gehen einem beim lesen ziemlich auf den sack.


@rest

danke an euch und bitte mehr davon :D
 
also habe mich nun gegen die dean entschieden.

was bei mir jetzt halt noch ne rolle spielt ist, dass mir die ltd hanneman optisch um einiges besser gefällt als eine mII, ua. wegen dem schwarzen griffbrett und den obenliegenden mechaniken. außerdem gefallen mir die adler inlays sehr gut ^^
 
außerdem gefallen mir die adler inlays sehr gut ^^
Ich find, die sehen aus wie dicke Tauben aus Frankfurt ;)
Falls du trotzdem beide Klampfen anspielen gehst würd mich mal ein Bericht (direkter Vergleich) interessieren. Ich find die Dean Dimbag Signatures zu Zeit richtig fett :great:
 
weiß nicht ob ich noch dazu komme, die bee anzuspielen.


btw: gebt euren tauben mal nicht so viel zu futtern, die armen biester :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben