Lustige Angebote - Schrott & Co.

• Ersteller Klangone
  • Erstellt am
Klangone
Klangone
HCA Percussion
HCA
Zuletzt hier
28.06.25
BeitrÀge
1.995
Kekse
6.211
Oh Mann, ich wollte es nicht glauben, aber diese Conga wird gerade bei IbĂ€i tatsĂ€chlich als "generalĂŒberholt" verkauft::eek1:
Generaluumlberholt_zps7d53b95f.jpg

Sind ja nur ein paar Stiche im Fell...
Angeblich: "Sie ist stimmbar" :rolleyes1:
Generaluumlberlhot_zpsf2bcaf6d.jpg

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist wirklich genial. Habe lange nicht mehr bei ebay geguckt. Hammer!!! by the way: Dort sind auch Meinl Floatunes der ersten Stunde im Sofortkauf fĂŒr 649 Euro. Der schĂ€mt sich auch nicht... Ich hatte die mal. Damals fĂŒr etwa 300 Mark neu gekauft. Ist wohl knapp 30 Jahre her. Manches wird sicher wertvoll im Alter...

"stimmbar", ja meine Stimmung auch :evil:

Ja, ist schon der Hammer, gell?

BezĂŒglich der anderen Trommeln, die Du nennst:
Habe sowieso das GefĂŒhl, dass zur Zeit ziemliche Mondpreise fĂŒr gebrauchte Mittelklassecongas verlangt werden

Frei nach dem Motto "man wird ja wohl noch probieren dĂŒrfen"! :D

Ist ja echt der Hammer...

Was erlaube VerkÀufer??!!

(Wahrscheinlich soll die Stimmbarkeit durch Anziehen der NĂ€hte erfolgen...:cool: )

Was kommt als nÀchstes?

Eine Conga, bei der man die Dauben noch zusammenleimen muss?

Also Vorstellungen haben manche VerkÀufer. Aber ob man es glaubt oder nicht, jeden Tag steht ein Trottel auf und kauft den Sch.... auch noch. :eek:

Spruch anders herum:

Jeden Morgen steht ein Idiot auf - man darf es nur nicht selber sein! :D

und 11 Beobachter :cool:

Der HĂ€ndler verkauft die auch fĂŒr zweistellige BetrĂ€ge. ich denke mal, dass er auf BlödmĂ€nner hofft, die dann doch irgendwann mal falsch klicken, oder Show macht.

Der HĂ€ndler verkauft die auch fĂŒr zweistellige BetrĂ€ge. ich denke mal, dass er auf BlödmĂ€nner hofft, die dann doch irgendwann mal falsch klicken, oder Show macht.

Und an den Verkaufsprovisionen stĂ¶ĂŸt sich Ebay dann vollends gesund...:rolleyes:

Oder, es ist die Möglichkeit Geld zu waschen. Das ist aber auch immer so dreckig:eek1:

Und an den Verkaufsprovisionen stĂ¶ĂŸt sich Ebay dann vollends gesund...:rolleyes:

Die sind gedeckelt, siehe ebay.

Verkaufsprovision fĂŒr Auktionen und Festpreisangebote

10 % des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision betrÀgt 199,00 Euro.

Hab gerade noch mit erstaunen festgestellt, das der Artikelzustand als Neu beschrieben wird :)

Sorry, Peter, das Angebot wurde schon beendet - wieder eine Chance vertan...