Lustige Angebote - Schrott & Co.

  • Ersteller Klangone
  • Erstellt am
Klangone
Klangone
HCA Percussion
HCA
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
28.12.07
Beiträge
1.992
Kekse
6.211
Oh Mann, ich wollte es nicht glauben, aber diese Conga wird gerade bei Ibäi tatsächlich als "generalüberholt" verkauft::eek1:
Generaluumlberholt_zps7d53b95f.jpg


Sind ja nur ein paar Stiche im Fell...
Angeblich: "Sie ist stimmbar" :rolleyes1:
Generaluumlberlhot_zpsf2bcaf6d.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist wirklich genial. Habe lange nicht mehr bei ebay geguckt. Hammer!!! by the way: Dort sind auch Meinl Floatunes der ersten Stunde im Sofortkauf für 649 Euro. Der schämt sich auch nicht... Ich hatte die mal. Damals für etwa 300 Mark neu gekauft. Ist wohl knapp 30 Jahre her. Manches wird sicher wertvoll im Alter...

"stimmbar", ja meine Stimmung auch :evil:
 
Ja, ist schon der Hammer, gell?

Bezüglich der anderen Trommeln, die Du nennst:
Habe sowieso das Gefühl, dass zur Zeit ziemliche Mondpreise für gebrauchte Mittelklassecongas verlangt werden
 
Frei nach dem Motto "man wird ja wohl noch probieren dürfen"! :D
 
Ist ja echt der Hammer...

Was erlaube Verkäufer??!!

(Wahrscheinlich soll die Stimmbarkeit durch Anziehen der Nähte erfolgen...:cool: )
 
Was kommt als nächstes?

Eine Conga, bei der man die Dauben noch zusammenleimen muss?

Also Vorstellungen haben manche Verkäufer. Aber ob man es glaubt oder nicht, jeden Tag steht ein Trottel auf und kauft den Sch.... auch noch. :eek:
 
Spruch anders herum:

Jeden Morgen steht ein Idiot auf - man darf es nur nicht selber sein! :D
 
und 11 Beobachter :cool:
 
Der Händler verkauft die auch für zweistellige Beträge. ich denke mal, dass er auf Blödmänner hofft, die dann doch irgendwann mal falsch klicken, oder Show macht.
 
Der Händler verkauft die auch für zweistellige Beträge. ich denke mal, dass er auf Blödmänner hofft, die dann doch irgendwann mal falsch klicken, oder Show macht.

Und an den Verkaufsprovisionen stößt sich Ebay dann vollends gesund...:rolleyes:
 
Der Händler verkauft die auch für zweistellige Beträge. ich denke mal, dass er auf Blödmänner hofft, die dann doch irgendwann mal falsch klicken, oder Show macht.

Oder, es ist die Möglichkeit Geld zu waschen. Das ist aber auch immer so dreckig:eek1:


Und an den Verkaufsprovisionen stößt sich Ebay dann vollends gesund...:rolleyes:

Die sind gedeckelt, siehe ebay.

Verkaufsprovision für Auktionen und Festpreisangebote

10 % des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision beträgt 199,00 Euro.
 
Hab gerade noch mit erstaunen festgestellt, das der Artikelzustand als Neu beschrieben wird :)
 
Sorry, Peter, das Angebot wurde schon beendet - wieder eine Chance vertan...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben