M-Audio Delta 66 mit Onboard Soundkarte

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine externe PCI Soundkarte M-Audio Delta 66.

Kann ich meine onbard Soundkarte auch aktivieren, denn ich habe einen optischen Toslink Anschluss, die ich ich an meinen AV Receiver hängen und Dolby Digital empfangen möchte.

Jetzt:Würde es funktionieren wenn zwei Soundkarten aktiviert sind?
Könnten sie sich gegenseitig stören?

DANKESCHÖN
 
Eigenschaft
 
Eigentlich gibt das Ärger mit zwei audiointerfaces auf PCI, aber man kanns ja mal ausprobieren.
 
Ich würde eher sagen: EIgentlich gibt das keinen Ärger, aber es gibt manche Leute, die Probleme haben :) Also ich habe eine M-Audio Delta 1010LT, meine Onboard-Soundkarte ist auch noch aktiviert. Und keine Probleme.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Frage auch nicht ganz. Du hast die Karte doch schon da, warum probierst du es nicht einfach aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben