M-Audio Fast Track USB

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hi,

was haltet ihr vom M-Audio Fast Track USB?

Mein freundlicher Gitarrendealer meinte das das die perfekte Lösung wäre zum Aufnehmen seiner Gitarrenstücke....

http://www.m-audio.com/products/en_us/FastTrackUSB-main.html


Was haltet ihr von dem Teil? Lohnen sich die ca. 130 Euro auszugeben?

Wie muss ich das verstehen...also schließ ich meinen Amp (TSL) an das Teil an und geh über usb in den PC? Oder schließ ich nur meine Gitarre an das Teil an und nehm so auf? Der "freundliche" meinte das die beste Möglichkeit wäre, ein Mikrofon an das USB Gerät anzuschließen und das Mik vor die Box zu hängen ....wäre eine astreine Aufnahmemöglichkeit (CD)...

Nun seit ihr dran!

Kann ich das USB Teil nicht irgendwie am G-Major anschließen und somit direkt aufnehmen oder sowas?!?!

Winke

Slash
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben