M-Audio Fast Track USB

von Slash, 13.11.06.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hi,

    was haltet ihr vom M-Audio Fast Track USB?

    Mein freundlicher Gitarrendealer meinte das das die perfekte Lösung wäre zum Aufnehmen seiner Gitarrenstücke....

    http://www.m-audio.com/products/en_us/FastTrackUSB-main.html


    Was haltet ihr von dem Teil? Lohnen sich die ca. 130 Euro auszugeben?

    Wie muss ich das verstehen...also schließ ich meinen Amp (TSL) an das Teil an und geh über usb in den PC? Oder schließ ich nur meine Gitarre an das Teil an und nehm so auf? Der "freundliche" meinte das die beste Möglichkeit wäre, ein Mikrofon an das USB Gerät anzuschließen und das Mik vor die Box zu hängen ....wäre eine astreine Aufnahmemöglichkeit (CD)...

    Nun seit ihr dran!

    Kann ich das USB Teil nicht irgendwie am G-Major anschließen und somit direkt aufnehmen oder sowas?!?!

    Winke

    Slash
     
Die Seite wird geladen...

mapping