Macbook, Linux oder doch windows Notebook

Back to Linux: Hat jemand schon Erfahrungen JAD-Version? Soll ein Zusatz für suse 10.2 speziel für Musik sein. Nur so interessehalber - hat das jemand schon am Laufen (gehabt)?

Und kann mir jemand sagen, ob das auch sauber mit der 10.3-Version funktioniert, die man seit dem 02.11. herunterladen kann?

MfG, livebox
 
@harry:
hast du dich schon entschieden?
wie meinst du?
ich krieg das Notebook von der Firma gestellt :D - allerdings ohne viel Möglichkeit selbst zu bestimmen was es ist :redface:
aber es ist derzeit ein Toshiba Tecra A9 mit Dockingstation und allem pipapo - und da will ich mal ganz zufrieden sein ;) :)

Meine Tochter z.B. hat das Macbook mit 17" - und das ist ja mal ein gaaanz geiles und hammerhartes Gerät :great:
(nur kann ich persönlich halt nix mit MacOS anfangen...)
 
Naja, ich hab zum Beispiel hab Windows drauf, da wir in der Schule mit Win arbeiten.
Also von Vorteil ist Möglichkeit schon, aber du (LostLover) hast schon recht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben