Macbook mit RAM nachrüsten?

von Rasti, 29.11.07.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 29.11.07   #1
    Hey,

    Ich würde mein Macbook gerne mehr fürs Recording benutzen, und bräuchte lediglich mehr RAM in dem Teil, um richtig damit arbeiten zu können. Im Moment hat es 1 GB RAM, siehe http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html .

    Kann mir wer sagen, ob ich mir da theoretisch einfach mehr RAM kaufen kann und das da reinbauen kann? Und wenn ja, was für nen RAM bräucht' ich da? Bin in der Mac-Welt noch nicht so zu Hause.

    Lieben Gruß
     
  2. sTOOs

    sTOOs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.07
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Medenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping