Mackie Onyx Satellite Installations Probleme

Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
219
Kekse
21
Hallo an alle zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir vor Jahren mal das Rode NT1-A und das Mackie Onyx Satellite dazu gekauft.

Hat immer alles gut geklappt bis auf paar Aussetzer^^

Nun habe ich Windows 7 und wollte mal wieder alles installieren.
Ich habe die CD die damals mitgeliefert wurde eingelegt und zuerst einmal Tracktion installiert.

Danach wollte ich Mackie Onyx satellite installieren und musste feststellen das es nicht funktioniert.
Habe zuerst, wie im Text beschrieben, dass Mackie nicht mit dem Computer verknüpft und dann wenns angefordert wird schon.

Vor dem letzten schritt, nachdem ich das Mackie mit dem Computer verbunden habe und auf Continue klicke öffnet sich ein Fenster und dort steht : Ooops es ist ein Fehler aufgetretten.

Ich weiß gerade leider wirklich nicht wie ich das Problem beheben kann. Würde mich auf Hilfe wirklich freuen!
 
Eigenschaft
 
Hat niemand eine Idee ?
Bin wirklich etwas am verzweifeln. Hab es auch nochmal probiert bei Vista zu installieren aber da will es auch nicht. Die aktuellen Treiber für Windows 7 kann ich von der Mackie Homepage auch nicht runterladen.

Wäre wirklich dankbar wenn jmnd helfen könnte :D
 
Die aktuellen Treiber für Windows 7 kann ich von der Mackie Homepage auch nicht runterladen.

Stimmt da geht was nicht.:(

Eine Möglichkeit wäre es vielleicht einen Aktuellen Asio4all-Treiber zu installieren. (Bis der Mackielink wieder funzt)

Zumindest könntest Du da feststellen, ob es denn ein Treiberproblem ist.

PS: Den alten Treiber erst deinstallieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben