schmerzen im finger ARGH!

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
Hat sich hier eigentlich jemand schon mal beim Gitarre spielen das Bein gebrochen??? :D :D

Jep mein Lehrer als ihm zwei Saiten glerichzeitig gerissen sind... :D
 
nike_esp schrieb:
dann musst du öfters spielen ... vielleicht einfach regelmäßiger ! ;)

regelmäßiger ist gut, aber ich spiele schon fast zwei stunden am tag und in jeder freien minute (gerade danach sehn meine finger immer total zerfetzt aus!!!) :(
________________________________
ROCK 'N' ROLL IS HERE TO STAY

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC
 
GNRFAN schrieb:
regelmäßiger ist gut, aber ich spiele schon fast zwei stunden am tag und in jeder freien minute (gerade danach sehn meine finger immer total zerfetzt aus!!!) :(

aber das war bei mir auch immer so ... ist aber jetzt auch weg. Hat damals vielleicht erstmal so 3-4 Wochen gedauert. Viiieeel zu lange. :(
 
ich werds versuchen :) . spiel eh noch nicht so lange e-git. erst so 3 monate. hab aber davor auch schon drei jahre a gespielt.
___________________________
ROCK 'N' ROLL IS HERE TO STAY

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC
 
sandman44 schrieb:
ich glaube ihr solltet eure grifftechnik ein wenig ändern, wenn ihr immer schmerzen habt, denn normalerweise darf es nicht vorkommen
meines wissens zumindest


also der schmerz der hier besprochen wird hatte ich auch manchmal in der zeit wo ich noch nicht giarre gespielt hab:D
kann wohl nicht nur wegen der schlechten grifftechnik sein:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben