Mann ist das langweilig hier !

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
OK JUNGS ICH WERDE ES JEZZ SOOOOO MACHEN: ich mache 3 beats und versuche die irgendwie gut abzustimmen, dass für jeden was dabei is ok ?
 
genehmigt
 
aalso...habe mal versucht 3 zu machen:
der erste war aus der sparte "fusion" in groove agent
der zweite aus der sparte "soul"
und der dritte aus der sparte "swing"

ich werde auf jeden fall was zum soul dingsda machen...probierts einfach ma
 
der "soul" beat klingt ja etwas komisch... hättest vielleicht noch was für ne ruhige ballade im angebot!?;)
ansonsten, der funky und der swing beat gefallen mir gut...
werd auf jedenfall mal was probiern, wenn meine neuen saiten da sind!;)
 
hier bitteschön...was mich bei dem programm total aufregt sind diese fills, die teilweise wirklich garnicht passen
 
oh danke du bist ein schatz :redface:
 
ich weiß :) ... bitteschön ... morgen werd ich mich dann ans einspielen machen
 
Hm seeehr löbliche Aktion das alles hier...

Morgen gehts Saiten kaufen und aufnehmen ;)

Edit:
Was is dieses Grooveagent genau? Wo bekommt man das her und ist es Freeware?
Klingt irgedwie besser als mein doofes Leefdrums
 
Klasse Jungs !! :great:
Dann werd ich den Daumen mal wieder schwingen und die Finger ordentlich durchstrecken ^^

Ich hoffe auch auf regere Beteiligung diesmal :)
Manche können halt net gescheit aufnehmen, aber Faulheit zählt nicht mehr ;)
 
Ich würd ja jetzt schon was spielen aber meine G-Saite ist einfach mehr als tot... Da ist dringend nen neuer Satz Saiten angesagt...

Aber morgen Abend versuch ich mal was aufzunehmen ^^ Mal sehn was da bei rauskommt...
 
Guten Morgen,

erst mal Danke für die coolen Beats. Gut gemacht. Hab mal versuch was mit dem Balladbeat anzufangen. Für genaueres Timming bin ich noch nicht wach genug :D


Equipment: Fender-Squier Jazzbass (Korea) und Fender Mexico Fretless
 
finde die beats alle sehr gelungen, aber ich kann gar nix damit anfangen!
hab zwar was im kopf, und hab des auch mal probiert am bass!
jedoch naja.....
ausserdem weis ich ja, wie gut ihr hier alle seit!!!
und da will ich mich nicht blamieren......
 
hier kann sich niemand blamieren... wir sind doch unter uns :redface: und wir haben alle mal angefangen... wer lässtert solls erst besser machen :)
 
ahh ich werd mich gleich mal an "Fusion" ranmachen. Aber erstmal was essen :)

Dank dir das du was zusammengestellt hast !
 
Zoid schrieb:
Guten Morgen,

erst mal Danke für die coolen Beats. Gut gemacht. Hab mal versuch was mit dem Balladbeat anzufangen. Für genaueres Timming bin ich noch nicht wach genug :D


Equipment: Fender-Squier Jazzbass (Korea) und Fender Mexico Fretless
hey cool :)

Ich hab den Funky Beat mal schnell genommen. Bin mit dem Sound ned so zufrieden aber es ist trotzdem noch zufriedenstellend :)

Aufgenommen mit: Fender-Squier P-Bass (mit EMG Pickups) direkt in Soundkarte.



grüße,
Icedealer
 
so hier ist meins ... wie gesagt hab ich über den soul beat gespielt
 
Ich hab zwar was im Kopf, und als mp3 aufnehmen kann ichs auch, aber hab nirgendswo webspace zum draufladen....was mach ich da bässten?
 
@ zoid: finde ich sehr schön chillig...mehr kann ich dazu kaum sagen...den chorus (?) gut eingesetzt und den langsamen beat nicht überfüllt...gefällt mir :)

@icedealer: klasse ansätze meiner meinung nach, aber teilweise dann doch zu hektisch...manchmal versuchste irgendwie zuviel reinzupacken, aber der grundriff is cool, auch diese abgehackte spielweise gefällt mir irgendwie :great:

@me: mit meinem bin ich ned ganz so zufrieden ;) zu viele fehler *g*
 
das is mir auch selbst mal aufgefallen. Aber wennich den Bass in der Hand habe dann spiele ich nicht nach Noten. Ich spiel einfach das was ich gerade denke und da ich selbst halt auch nen bissl Verrückt bin überträgt sich das aufm Bass :D

ahh und @magge:
Naaa ich finds fein :) Mir ist aufgefallen das du gerne ruhige Sachen spielst aber das ist überhaupt nicht negativ gemeint :) Ich liebe sowas :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben