Manowar

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
fetty schrieb:
Ich war da, meine Meinungen zu diesem Thema hab ich aber glaub ich schon gesagt. Ich kann Manowar seit dem Abend eh kein bisschen mehr leiden :D

Dito!
 
Battle Hymn war wirklich geil, aber das war auch das einzige
 
HailAndKill schrieb:
Man man man....das Forum könnte echt paar Manowar Fans vertragen :)
Ich fühl mich so alleine ^^

Also ein paar Scheiben hab ich auch noch (so bis louder than hell). Aber das Gepose (ob ernst oder joke) konnte ich noch nie leiden ;)


Am besten ist eh Herz aus Stahl.........ich rait Komäten, main Wääg ist laang und schwäär.......


Wer sind eigentlich die Gastgitarristen in dem Video, und warum klingt das so shice? Bei 80MB kann man doch nen gescheiten Sound erwarten :)
 
Wie man sich das Maul über Interviews so sehr zerreissen kann, habe ich bis heute noch nicht verstanden.
Gerade wenn es um die eigentlich "toleranteste" und "Meinungsfreiste" Musikrichtung geht.

Hat man da nichts besseres zu tun, als sich über Dünnpfiff der in irgendwelchen Magazinen gedruckt wird aufzuregen ?
Das Manowar einen an der Waffel haben das weiß doch mittlerweile jeder. ;)
Trotzdem hör ich die Mucke. :D
 
Ray schrieb:
Also ein paar Scheiben hab ich auch noch (so bis louder than hell). Aber das Gepose (ob ernst oder joke) konnte ich noch nie leiden ;)


Am besten ist eh Herz aus Stahl.........ich rait Komäten, main Wääg ist laang und schwäär.......


Wer sind eigentlich die Gastgitarristen in dem Video, und warum klingt das so shice? Bei 80MB kann man doch nen gescheiten Sound erwarten :)

Der mit den längeren Haaren ist David Shankle und der mit der Les Paul ist Ross the Boss :)

Die beiden "Gastschlagzeuger" sind Donnie Hamzik und Rhino

Najo der Sound ist so lala ^^ allerdings merkt auch so das es einem live vorne den Kopf fast weggeblasen hat ... vor allem so ab Minute 4:50
 
A.R.N.I.E schrieb:
wer von euch war auf dem esf?

hier mal ein kleiner eindruck:

http://www.megaupload.com/de/?d=MGIZ4HYH

reden kann man nachher viel drüber, man muss dabei gewesen sein !

Man also die Qualität ist zwar doch sehr bescheiden aber meine Fresse....Gänsehautfeeling hoch 10

Dieses Licht.....Dieser Sound.....Diese Fahnenträger :(
Nurnoch 9 Monate.....:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben