4
4of
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.09
- Kekse
- 148
ist halt net von manowar, aber sie wollten mal was türkisches machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ist dieses erschienene "sons of odin" nicht ne vorabsingle? ich dachte das wäre ein auszug aus dem kommendem album...![]()
Per Definition würde ich sie dann als bescheuert bezeichnen.Wenn man Manowar allerdings für voll nimmt wirken die einfach nur bescheurt
Nö. Ich habe sie nie ernst genommen und gedacht das wär ein lächerlicher Mordsspaß.Was die von sich halten ist doch egal,
es geht darum ob du sie ernst nimmst.
Ich hab sie kennengelernt und oft genug in "Fanfreien" Bereichen erlebt.Und woher weiß man das mit Sicherheit ?
Ich rate das Geld zu Sparen und sich dafuer die neue Rammstein-DvD zuzulegen.![]()
Warum spare ich Geld, wenn ich mir doch die DvD von Rammstein anstatt von Manowar hole???
bei metal worriors ist das imho so ne art ritual dass jemand gitarre spielen darf der sich das traut. wenn dem die nerven versagen wird er aber schnell zum w(h)imp[...]dass sie gegenüber ihren Fans eigentlich sehr sozial sind. Die lassen zb regelmäßig Leute aus dem Publikum mitsingen/spielen , und ich galube die haben schonmal Leute auf der Bühne getraut und so weiter.
Ich rate das Geld zu Sparen und sich dafuer die neue Rammstein-DvD zuzulegen.![]()