Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

ich finds lustig... gerade weil manowar ja so den brust-schwellenden amerikaner machen. :D

das neue album scheibchenweise veröffentlichen? das bedeutet einfach nur dass sie mehr geld kassieren wollen! so ähnlich funktionieren doch neuerdings auch actionshooter (episode 2 usw.) ... dann können die für 4 songs 10 euro verlangen, und für die nächsten 4 wieder 15 euro ... obwohl ein album mit 10 songs schon für höchstens(!) 20 zu haben sein sollte... naja die geldmacherei kotzt mich echt an bei denen. (stichwort "Live DVD Nr 4.")

also ist dieses erschienene "sons of odin" nicht ne vorabsingle? ich dachte das wäre ein auszug aus dem kommendem album...:confused:

also ist dieses erschienene "sons of odin" nicht ne vorabsingle? ich dachte das wäre ein auszug aus dem kommendem album...:confused:

Erst wurde das Album für den Winter 2006 angekündigt... Und jetzt?!

Ah ein Jahr... wenns sonst nichts ist:screwy:

Manowar haben sicherlich in den letzten jahren kein gutes Bild abgegeben...

Aber meiner meinung nach haben die Jungs Musikalisch verdammt viel drauf..!!!
Aber das ist wieder ne andere geschichte ;D

Eine von den besten Metal Bands überhaupt.Da können sich viele mal ne scheibe abschneiden. Aber die die meisten Kiddies kennen ja leider nur Metallica!"!!!!!!!

Also Manowar ernst nehmen sollte man schon mal garnicht, weil das auf den ersten Blick alles selbstverherrlichend und so weiter aussieht....
Ich denke das ist alles nur show! und zwar von der total geilen sorte!
Diese scheiß engen Lederklamotten und Motorräder und so ist einfach nur soooo geil schlecht.
Das sind so Poser, das ist einfach nur geil.
Ich steh voll drauf.
Wenn man Manowar allerdings für voll nimmt wirken die einfach nur bescheurt, aber wie gesagt ansonsten sind die einfach nur TRUE:D.
Hat jemand mal die DVD's gesehn?
Einfach geil, vorallem diese schlechten Metal sprüche die die draufhaben, einfach cool.
Wenn ich groß bin will ich auch mal so werden:D.

So kann man nicht werden - So wird man geboren :D

Wenn man Manowar allerdings für voll nimmt wirken die einfach nur bescheurt
Per Definition würde ich sie dann als bescheuert bezeichnen.
Schließlich nehmen sich die Burschen doch ziemlich ernst. ;)

Was die von sich halten ist doch egal,
es geht darum ob du sie ernst nimmst.

Was die von sich halten ist doch egal,
es geht darum ob du sie ernst nimmst.
Nö. Ich habe sie nie ernst genommen und gedacht das wär ein lächerlicher Mordsspaß.
Seitdem ich mit Sicherheit weiß, dass sie das ernst nehmen, halte ich sie für Vollidioten.

Und woher weiß man das mit Sicherheit ? (So blöd kann doch niemand sein ? naja..ok, es sind Amis oder?)

Jedenfalls....ich find die Songs hammergeil, und ihr Gepose...bis jetzt urst lustig, aber wenn sie das wirklich ernst meinen!??

lg strongtone

Letzendlich werden wir wohl nie genau wissen ob die das ernst meinen.
Was man allerdings als positives über die Band festhalten muß, ist das die (soweit ich das jetzt durch Live-Auftritte und Interviews etc. beurteilen kann) gegenüber ihren Fans eigentlich sehr sozial sind. Die lassen zb regelmäßig Leute aus dem Publikum mitsingen/spielen , und ich galube die haben schonmal Leute auf der Bühne getraut und so weiter.
Auf jedenfall sind die mir bislang noch nie so abgehoben vorgekommen wie zb Metallica,
und das macht die, meiner Meinung nach, zumindest einigermaßen sympathisch.

Das wär aber auch merkwürdig, wenn sie in ihren Songs von Zusammenhalt, Brüderlickeit, Einigkeit und dem ganzen Schmarrn erzählen, und sich dann gegenüber ihre Fans nich so verhielten .

Sympathisch find ich die sowieso ... der Sänger hat einfach n zu niedliches Gesicht ^^

lg strongtone

Die neue DvD steht jetzt übrigens in den Regalen und ich rate euch: Kauft sie !!!!!!!! :great:

Ich rate das Geld zu Sparen und sich dafuer die neue Rammstein-DvD zuzulegen. ;)

Ich rate das Geld zu Sparen und sich dafuer die neue Rammstein-DvD zuzulegen. ;)

Warum spare ich Geld, wenn ich mir doch die DvD von Rammstein anstatt von Manowar hole???

Naja... Diese Diskussion ist wohl sinnlos, aber ich rate auch zur Manowar DVD...

:great:Ich schreib da bald mal ne Rezi zu:great:

Hab jetzt schon 4 mal komplett durcheguckt!!!!

7 Stunden Material
Mit Bonus Disc (Hintergründe des Festivals + Fan Convention)

HAMMER!!!

Und das ganze ist wirklich qualitativ sehr hochwertig!
Sowohl von der Bild- als auch von der Tonquali her!

Einfach spitze

Warum spare ich Geld, wenn ich mir doch die DvD von Rammstein anstatt von Manowar hole???

Wieder einer dem man eine Anleitung schreiben muss. Wieso tritt das vermehrt in Metallica oder Manowar-threads auf ? :rolleyes:

Indem du das Geld fuer die Manowar-DVD sparst kannst du dir die von Rammstein kaufen.
War das nun so schwer zu Verstehen das man gleich anfangen muss zu Weinen nur weil sich jemand erlaubt hat einen Spass ueber die "Kings of Leder-Tanga" und "Kings of Fans mit sinnlosen veroeffentlichungen Geld aus der Tasche zu Ziehen" zu machen ?

ich glaube er meint dass man das geld nicht spart da man es ja statt für manowar dann für rammstein ausgibt.:D

ich protestiere jedoch weiterhin gegen die DVD flut von manowar. und wenn da 7 stunden drauf sind ists mir noch egal. 4 verschiedene live versionen von hail and kill... da kommen ja kaum metallica ran :D

[...]dass sie gegenüber ihren Fans eigentlich sehr sozial sind. Die lassen zb regelmäßig Leute aus dem Publikum mitsingen/spielen , und ich galube die haben schonmal Leute auf der Bühne getraut und so weiter.
bei metal worriors ist das imho so ne art ritual dass jemand gitarre spielen darf der sich das traut. wenn dem die nerven versagen wird er aber schnell zum w(h)imp :D
außrdem ist auch joey sehr sozial, holt sich immer mal wieder gerne hübschen mädchen auf die bühne um denen mal was vom harten showbiz zu erzählen.

ich weiß nun immernoch nicht ob ich mir sons of odin holen soll. sind ja nur 4 neue songs drauf aber kostet tuts 15 euro :screwy:

Toll, dass sowas gerade von einem Mod kommen muss :screwy:
Geh doch Gothic hören :p

Bevor ich mir da eine DVD von einer merkwürdigen Pseudo Metal Band zulege, dann doch lieber richtiger Heavy Metal.
Und der wird auf dieser Manowar DVD absolut geboten, allein schon weil Ross the Boss wieder da bei ist.
Wie er bei Dark Avenger loslegt ist einfach phänomenal (ich denke nicht, dass dieses Lied jemals wieder bei Manowar in der Setlist sein wird).

Und dann Battle Hymns, mit allen Ex Musiker zusammen auf der Bühne, 3 Gitarre, 3 Schlagzeuge, einfach eine Wucht! :great:

@ Fastel
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000EBEJOI/ref=dp_olp_2/028-6701648-4864536

Die normale EP gibts fürn 10er, wie ich schon im Review Thread gepostet hab.

Wie jetzt? Ist Karl Logan ausgestiegen und Ross the Boss ist wieder dabei, oder wie hab ich das zu verstehen???