Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

nix geht über die rammstein dvd atm. so viel material und so eine gute show hab ich einfach selten bei anderen bands gesehen.

und als nächstes kommt jemand und redet davon, dass die neue Eminem DVD die beste ist :rolleyes:

Ich dachte wir sind hier im Metal Forum, also was haben dann Bands wie Within Temptation und Rammstein hier zu suchen? :screwy:

und als nächstes kommt jemand und redet davon, dass die neue Eminem DVD die beste ist :rolleyes:

Ich dachte wir sind hier im Metal Forum, also was haben dann Bands wie Within Temptation und Rammstein hier zu suchen? :screwy:

Vielleicht, weil Leute Rammstein und Within Temptation als Metal kategorisieren ?
Wie z.B. ich ...

Laut.de hat es sich nicht nehmen lassen ein schönes "Rewiev" über die Manowar DVD zu schreiben!

http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/m/manowar/the_day_the_earth_shook_the_absolute_power/index.htm

Da es mir langsam reicht, hab ich folgenden Brief an den Redakteur geschrieben:

Ich würde mich freuen wenn viele hier aus dem Board einen ähnlichen Brief schreiben würden, da es langsam echt nervt!!!!

Die Email Adresse des Redakteurs findet ihr oben im Rewiev!

Haut bitte in die Tasten!
(das richtet sich nur an Manowar Fans... Nur damit gleich nicht wieder geflamet wird!)

Danke

Also... wer laut.de ließt hat doch wohl selber Schuld ^^

Du hast denen doch nicht ernsthaft das leiseste bisschen Kompetenz zugesprochen oder ?

Außerdem hat er die DVD fair bewertet, wie du im letzten Satz lesen kannst, zu bemängeln wäre allerdings in der Tat, dass das Review (du solltest dir btw. anlernen das richtig zuschreiben eeeerst das v, daaaaann das w =) ) zu 95% aus Schwachsinn besteht.
Den Vorwurf, dass er einzig seine Meinung äußert kannst du ihm aber bestimmt nicht machen.

Im Vergleich zur Rammstein DVD trotzdem immernoch reines Gold. :D

Ich wuesste nicht wieso. Die Rammstein-DVD ist Sound und Bildtechnisch absolute Oberklasse. Sie haben es geschafft sogar en ansprechendes Menue zu machen. Alleien der Abspann der Nightwish-DVD passt mal ueberhaupt nicht zum Rest. Ein Stueckelwerk das einfach nicht dem Profi-Standard auf dem Nightwish sich bewegt gerecht wird. Ansich macht die DVD auf mich einen sehr lieblosen Eindruck.

@Kiview : Und nun schoen zurueck in dein kleines 'Ich bin so true das es stinkt und deshalb laber ich Mist raus'-Dasein. Husch husch..Weg mit dir. Geh udn hoer deinen wahren Metal und les ein paar germanische Schriften dazu *kicher*

@Kiview : Und nun schoen zurueck in dein kleines 'Ich bin so true das es stinkt und deshalb laber ich Mist raus'-Dasein. Husch husch..Weg mit dir. Geh udn hoer deinen wahren Metal und les ein paar germanische Schriften dazu *kicher*

Du kannst ja in deine dunkle Kammer gehen, ein par Kerze anzünden und ein Gedicht schreiben :rolleyes:
Und geh Buffy gucken :p

Schonmal drüber nachgedacht, dass ihr gerade im Manowar Thread über die Nightwish und Rammstein DVD diskutiert?

Ich frag mich wer mist labert, wenn er in den Thread einer Band, die er nicht mag, irgendnen provokanten Müll posten muss, um sich somit zu profilieren :cool:

Schonmal drüber nachgedacht, dass ihr gerade im Manowar Thread über die Nightwish und Rammstein DVD diskutiert?
Die Manowar DVD wurde schon von Laut.de sehr gut abgehandelt. :D

Macht doch trotzdem eure eigenen Thread für so einen Mist auf.

Macht doch trotzdem eure eigenen Thread für so einen Mist auf.
Diskussionen entwickeln sich, Threads entwickeln sich.
Und jetzt hör auf zu weinen, ist ja nicht mehr normal.

naja wenn du sowas sagst wie "rammstein ist kein metal" dann musst du schon damit rechnen dass sich daraus ne klene diskussion entwickelt ;)

also ich hab nach den ersten zwei Sätzen der "Review" aufegeben, ich glaube der Mann hat nicht mehr als die DVD hülle gesehen.

mfg

naja wenn du sowas sagst wie "rammstein ist kein metal" dann musst du schon damit rechnen dass sich daraus ne klene diskussion entwickelt ;)

was ich aufgrund der andauernden nerverei antwortet und wo schon längst im thread drüber diskutiert wurde.

wenn wenigstens vergleiche zur manowar dvd gezogen würde, aber ne...
ah, is das hier nervig^^

Du kannst ja in deine dunkle Kammer gehen, ein par Kerze anzünden und ein Gedicht schreiben :rolleyes:
Und geh Buffy gucken :p

Ich frag mich wer mist labert, wenn er in den Thread einer Band, die er nicht mag, irgendnen provokanten Müll posten muss, um sich somit zu profilieren :cool:

Nicht ablenken. Du weisst genau um was es geht Mr. Einzigwahrermetal. Aber mach dir nichts draus. Mit 15 war ich auch noch so druff. Legt sich mit der Zeit.
Buffy koennt ich echt mal wieder anschauen. Da haste mich auf ne Idee gebracht.

@UncleReaper: In welcher Richtung schlecht ? Klar die Musik ist Geschmackssache aber Aufmachung und Technik ansich ist doch Klasse. Ok ein paar Schnitte sind nicht das gelbe vom Ei aber sonst.

@Topic: Im neuen Metal Hammer ist ein Interview mit Eric und diesem andern Kerl von Manowar. Der mit der Spinal-Tap-Frisur. Die sind schon fast genauso drauf wie Majo. Muss irgendwie ansteckend sein. Wenigstens haben sie sich gut abgesprochen untereinander das sie sich nicht widersprechen. Da merkt man halt schon das es Profis sind die schonlange im Geschaeft sind.

Nicht ablenken. Du weisst genau um was es geht Mr. Einzigwahrermetal. Aber mach dir nichts draus. Mit 15 war ich auch noch so druff. Legt sich mit der Zeit.
Buffy koennt ich echt mal wieder anschauen. Da haste mich auf ne Idee gebracht.

Wenn ich in zwanzig Jahren damit anfang mir die Haare schwarz zu färben und traurige Gedichte zu schreiben, dann sorg ich lieber dafür, dass ich vorher an einer Alkoholvergiftung sterbe :great:

nun hört schon auf! alle beide! :D

naja das eric ähnlich drauf ist wusste ich:
Eric Adams schrieb:
Ich lasse mir vielleicht den Schriftzug "Blow Me" auf den unterleib tätowieren. dannwissen die frauen sofort was sie zu tun haben.
:great:

aber ich glaube drummer scott columbus ist eigentlich ein eher normaler kerl. ich denke deswegen äußert er sich auch nie:D

Ich würd ja mal gerne wissen, was Erics Frau zu den ganzen Aktionen sagt :D

Ja und Scott ist wahrscheinlich einfach ein Familienmensch.
Aber in der Geschichte der Manowar Drummer ist er meiner Meinung nach einer der schlechteren.

Rhino hat geknüppelt wie sau und Donnie hat nen richtig geilen Drive, Scott ist so straight, das is schon langweilig.

wo sind donnie und rhino denn live zu hören?:confused:

Auf der neuen DVD, die auf den letzten Seiten ziemlich zu kurz gekommen ist ;)

Wenn ich in zwanzig Jahren damit anfang mir die Haare schwarz zu färben und traurige Gedichte zu schreiben, dann sorg ich lieber dafür, dass ich vorher an einer Alkoholvergiftung sterbe :great:

Waere mir sehr recht wenn du dir die Gurgel absaeufst. Gibt genuegend Proll-Metler die auf der Grundschul-Stufe stehen geblieben sind auf der Welt.
z.B. Manowar obwohl ich mir bei denen nicht sicher in ob sie einfach nur mit der Dummheit ihrer Fans eine Menge Knete machen und sich einen ablachen drueber. Wenn ich nur sehe wie gross dieser Thread ist und das ueber eine Band die schon vor 10 Jahren ihren Level ueberschritten hat. :screwy:

also ich hab nach den ersten zwei Sätzen der "Review" aufegeben, ich glaube der Mann hat nicht mehr als die DVD hülle gesehen.

mfg

Vielleicht auch ganz im Gegenteil. :D

Während die Manowar-Jünger NUR die Hülle sehen und aussem Joey-Huldigen gar nich mehr heraus kommen, hat er sich vielleicht tatsächlich mal in den DVD-Player gelegt, anstatt sie (True As Fuck) im Schrank stehen zu lassen :D