Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Ach, du willst doch immer ein zweites Animal ^^
Vergiss es, das wirste höchstens noch bei der Ross the Boss Band zuhören bekommen.

In der Werbung für irgend son Box-Event auf Pro Sieben ist "Die for Metal" im Hintergrund zu hören. Erinnert mic hirgendwie an Blow your Speakers.

Mal drauf achten!

Jaha!

Nach dem was man im Trailer hören kann muss ich sagen das mir der Song haaaaamermäßig gut gefällt...

Was für eine Melodie, Was für eine Kraft...
Ich weiß nicht wie ich die Wartezeit überbrücken soll... Ab morgen noch exakt 2 wochen!

HAIL! xD

Falls wer reinhören will:

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Mir gefällt ja besonders gut die Stelle mit der das Video beginnt.Scheint mir ein richtig geiler Stampfer zu sein. Freu mich schon richtig auf das Album!

Auch wenn ich nur ein bischen gehört hab. GEIL!

also ich mag sie ganz gern weil sie ein paar recht coole lieder haben, aber der rest is zum sch****n erstens wegen dem outfit und der seltsamen attitude und andererseits (schlagt mich wenn ich was falsches sage) hab ich schon öfters gehört das sie live total schlecht sind. Z.B.: das sie mal auf die bühne gegangen sind, dann 3 mal gebraucht ham um nen song anzufangen und dann doch wieder abgebrochen ham und dann so nach 15 min abgehaut sin weil der sound angeblich scheiße sei.

also ich mag sie ganz gern weil sie ein paar recht coole lieder haben, aber der rest is zum sch****n erstens wegen dem outfit und der seltsamen attitude und andererseits (schlagt mich wenn ich was falsches sage) hab ich schon öfters gehört das sie live total schlecht sind. Z.B.: das sie mal auf die bühne gegangen sind, dann 3 mal gebraucht ham um nen song anzufangen und dann doch wieder abgebrochen ham und dann so nach 15 min abgehaut sin weil der sound angeblich scheiße sei.

:eek:Ohhh.. das Outfit sieht scheiße aus, wa???

Schade das sie keine Trendy Klamotten Tragen wie die coolen Typen bei dir auf dem Schulhof...

Ich nehme mal an, das sich dein Komentar zu den Live Qualitäten auf den Earthshaker Auftritt beziehen...
Ja sie haben ein Lied abgebrochen und einen Soundcheck gemacht.
Die Bühne verlasse haben sie jeddoch nicht (zumindest ist mir sowas nicht bekannt)

COUNTDOWN:
14 TAGE!

HAIL!

:eek:Ohhh.. das Outfit sieht scheiße aus, wa???

Schade das sie keine Trendy Klamotten Tragen wie die coolen Typen bei dir auf dem Schulhof...

Ich nehme mal an, das sich dein Komentar zu den Live Qualitäten auf den Earthshaker Auftritt beziehen...
Ja sie haben ein Lied abgebrochen und einen Soundcheck gemacht.
Die Bühne verlasse haben sie jeddoch nicht (zumindest ist mir sowas nicht bekannt)

COUNTDOWN:
14 TAGE!

HAIL!

Ach du Scheisse noch so ein 12 Jähriger auf Manowar...

Da zieh ich Trendy Klamotten den Arschfreien Lederhosen von Manowar sogar vor, denn die sind wirklich noch behinderter. :screwy:

Ach du Scheisse noch so ein 12 Jähriger auf Manowar...

Da zieh ich Trendy Klamotten den Arschfreien Lederhosen von Manowar sogar vor, denn die sind wirklich noch behinderter. :screwy:

:D:D:D Du verstehst glaub ich nicht...

Dies ist ein Thread um den es um Manowar geht... Folglich geht es um Musik und nicht um irgendwelche Oberflächlichkeiten wie Klamotten oder Hairsyles.

Und die Tatsache das du mit 20 Jahren manche Dinge als "behindert" bezeichnest sagt schon einiges aus.

/edit

Bitte versteht mich nicht falsch! Ich bin normalerweise nicht so "aggresiv", aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie nervig es ist immer von anderen hören zu müssen wie scheiße die eigene Lieblingsband ist!

Ich habe keine Lust mehr mich als Manowar Fan rechtfertigen zu müssen...

Im Rammstein Thread schreib ich auch nicht rein "ich find die band scheiße weil...."...

Ich mach es nicht, weil es ein Thread für Rammstein Fans ist.
Genauso wie dies hier ein Thread für Manowar Fans ist...

Hm ich glaube nicht das dies hier ein "Wir blasen Manowar Zucker in den Arsch" Thread ist :D

Und ich war mal selbst großer Manowar Fan, jedenfalls solange ich nur die Musik kannte. Diese finde ich bis heute übrigens ziemlich gut!

Dies ist ein Thread um den es um Manowar geht... Folglich geht es um Musik und nicht um irgendwelche Oberflächlichkeiten wie Klamotten oder Hairsyles.
das gehört aber nunmal (grade bei manowar) dazu, und deswegen kann man auch darüber diskutieren.

Im Rammstein Thread schreib ich auch nicht rein "ich find die band scheiße weil...."...
warum nicht? ist doch dein gutes recht!
Ich mach es nicht, weil es ein Thread für Rammstein Fans ist.
Genauso wie dies hier ein Thread für Manowar Fans ist...
nö! es gibt keine reservierten threads wo nur eine gruppe drin posten darf. wenn es zum thema gehört darf mann es sagen. wenn es schon 1000 mal gesagt wurde ist es nervig. manowars klamotten gehören zum thema manowar wie ihre brusthaare und ihr bodyöl.
wenn alle gleich denken denken alle falsch...

Meine Güte schon wieder diese Disskussion....

PS: Nimrod klär mich doch bitte genau auf wann Manowar arschbackenfreie Lederhosen getragen hat.

Meine Güte schon wieder diese Disskussion....

PS: Nimrod klär mich doch bitte genau auf wann Manowar arschbackenfreie Lederhosen getragen hat.

Nimmrod hat recht...

Zur Into Glory Ride Zeit haben Manowar Arschbackenfreie lederhosen getragen...

HIER SIEHT MAN ES:
album_pic.php

Zum Glück noch MIT Unterhose... :D

Mir ist klar das Nimrod Recht hat nur wollt ich auf was anderes hinaus.

Die Into Glory Ride Zeiten sind lange her :) Dieses "Arschbacken frei"-Argument zieht also nicht.
Wobei es auch nicht ziehen würde, wenn es Heute auch noch so wäre.

Freddy Mercury hat sich nicht nur stock schwul gekleidet, sondern war es auch.Trotzdem war er ein absolut geiler Musiker!

Auf dem neuen Pic vom Blog hat JOEY schon die True Metal Edition in der Hand...

Schauts euch mal an:
Manowar - Official Mobile BlogHome

Die richtige Special Edi. wird in Leder eingebunden sein *freu*

ja, nur manowar sind weder noch :X :D

immerhin sind es keine Veganer Waschlappen :great:

@ Fastel
Ja natürlich kein man auch über sowas diskutieren aber ich denke du hast auch mitgekriegt dass das sich hier in letzter Zeit gehäuft hat und nurnoch nervig war.

naja aber über andere sachen wie z.B. euer lieblingsmanowaralbum wird ja hier eh nicht diskutiert... wie wäre es denn damit:
was habt ihr so an fan material?
ich habe 2 poster (Louder than Hell und Thriumph of Steel Tour) und eine Flagge (die wo unser Mr. Anabolika 2 köpfe an den haaren hoch hält). und noch diese standard autogrammkarten die bei irgend nem video bei lagen. nichts besonderes also. das einzig besondere ist diese Secrets of Steel Box und die Urversion des Defender ... hmmm lange nicht gehört... *anmach*

vielelicht hat ja jemand was besseres wie ein konzertmitbringsel zu bieten?

:D

Ein Kumpel von mir hat nen Manowar-Drumstick gefangen aufm Earthshaker