Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Meine Güte, ich gebs auf bei dir :D

@ Fastel
Also ich hab die Kings of Metal Flagge, 3 Manowar Postkarten die bei mir an der Wand hängen.
Dann 2 Shirts (Battle Hymns, German Defenders of Steel) den Kings of Metal Pulli und das Longsleeve.

Ja und das tollste ist eigentlich das Ross Autogramm auf meinem Triumph of Steel Backpatch :)

und ich hab nen holzwurm aus manowars gates of valhalla :D

hehe... und um mal gleich einen versuch einer manowar diskussion abseits der klischees zu versuchen:
was haltet ihr vom "Längsten lied der welt" (guines buch): Archilles, Argony & Ecstasy. ich finde es cool, so eher das letzte "old school" manowar lied was so ein bisschen in der tradition von march for revenge oder Dark Avenger steht. aber was zu hölle hat sich joey bei dem drumpart gedacht? "trommel mal noch 5 minuten planlos drauf rum. ich geh mal schnell zigaretten holen und dann machen wir das mit den jungs vom rekordbuch schon". bis auf diesen part finde ich es aber gar nicht mal so sehr in die länge gezogen...

Also das Drumsolo gefällt mir gut.
Was mir an dem Song nicht gefällt ist, dass er für mich künstlich in die Länge gezogen wird. Die einzelnen Parts sind an sich geil, werden aber ziemlich oft am Stück wiederholt ohne jegliche Variationen.
Man hätte das Lied auch locker in 12 Minuten reinpacken können finde ich.

Achja wo du Dark Avenger erwähnst...für mich der geilste Manowar Song überhaupt (und so ziemlich der geilste Metal Song).
Der hat einfach alles :D

Also DER Manowar Song ist für mich "Bridge Of Death". Die Hail to England ist eh superb.

House of Death, Hail and Kill, Outlaw, Swords in the Wind, Riders from Hell, Fight until we die, fighting the wöööörld, gibts schon einiges feines von Manowar.
aba naja den ganzen tag hör ichs nicht, das is dan scho wieder zu kriegsgeil und blut+ehre mäßig.

ich bin nie ein sehr großer freund von den battle hymns gewesen (auch wenn ich den song immernoch "gut" finde)... aber wenn ihr die ersten 3 alben "zusammenfasst" dann tut ihr der Sign of the hammer etwas unrecht. :D
ich finde die passt auch noch ganz gut zu den alten manowarplatten und hat mit dem letzten song auch ein bombastisches werk das dark avenger, bridge of death und march for revenge in nichts nachsteht. :great:

Jau, die hab glatt vergessen, sry o_O
Ist eigentlich eine komplett geile Platte mit schön dreckigem Sound und Hammer Songs wie Thor oder Animal.
Eigentlich von vorne bis hinten geil.

@Battle Hymns
Naja ist ein anderer Stil aber gerade das rockige darauf finde ich sehr geil.

Also mein Lieblingssong von der Sign of the Hammer ist ganz klar Mountains...
Da kommt kein anderer Song von der Platte dran!

Und bei Battle Hymns ist es der Titeltrack...
Einfach so geil! Und jeder der die Earthshaker DvD hat wird mir recht geben, das Battle Hymns das absolute highlight der Dvd ist....
Auf der Bonusdisc gibt es ja auch aufnahmen vom rehearsal... Ich finds fast noch geiler als die Version vom Live Auftritt (irgendwie persönlicher xD)

Irgendwie n Post ohne Sinn, aber naja xD

GoW Countdown: 10 TAGE

habs mir schon vorbestellt! Dann werden erstmal wieder die Gehörgänge freigeblasen!

Köstliches Brot;2089281 schrieb:
habs mir schon vorbestellt! Dann werden erstmal wieder die Gehörgänge freigeblasen!

Habs mir schon vor 2 wochen vorbestellt...

Was habt ihr für erfahrungen bezüglich Vorbestellungen gemacht...
Kommen die Sachen am Release schon an, oder werden sie erst dann abgeschickt...?

Im ManOwaR Newsletter stand eben folgendes

FRIDAY NIGHT'S ALRIGHT FOR FIGHTING!

On Friday, February 16th at 20:15h, for the first time ever in their history, german TV station PRO7 will transmit a live boxing event called FIGHT NIGHT hosted by famous german presenter Stefan Raab assisted by charming german boxing world champion Regina Halmich.

There's no better act than MANOWAR to participate in this warrior event with their concentrated charge of sheer metal power!

Watch MANOWAR perform their new soon-to-be-a-classic anthem "DIE FOR METAL"; from their forthcoming new masterpiece album "Gods Of War";. Be prepared to be run over by this massive piece of metal at-its-best!

The song will be available for download in advance exclusively at musicload.de, PRO7's downloadshop and manowar.com from 16.02.2007 on.

3 WBA and WBO fights will take place that night , so don't miss MANOWAR shatter the ring!

PRO7 "FIGHT NIGHT";

On Friday, February 16th @ 20:15h!

on PRO7

JAHAAAA!...

In 3 Tagen ein neuer Song LIVE!!!

Hail!
Oh man wie ich mich freue...

Hängt vom Versender und von der Post ab.

Hm.. ich besitze lediglich die ersten 6 Manowar Alben und bis auf die Triumph Of Steel wird mir denk ich auch nicht so schnell noch eins ins Haus kommen... die neueren Alben sind gar nicht mein Fall.

Also ich habe bis jetzt einmal bei Amazon vorbestellt und da war die CD am Releasetag im Briefkasten. Hoffe, dass sie diesmal wieder so flott sind.

Hmmm, Freitag hab ich Probe, hoffentlich bin ich dann wieder zu hause!

Köstliches Brot;2090258 schrieb:
Also ich habe bis jetzt einmal bei Amazon vorbestellt und da war die CD am Releasetag im Briefkasten. Hoffe, dass sie diesmal wieder so flott sind.

Hmmm, Freitag hab ich Probe, hoffentlich bin ich dann wieder zu hause!

Gut... Ich hoffe auch das die CD zum release bei mir ist HRHR!

Im German defenders of steel Forum werden den auftritt wochl einige mitschneiden und hochladen... also keine angst.

Übrigens: Wenn du doch auch ein Manowar fan bist, warum biste dann net im manowar fanforum xD *werbungmach*

Noch 9 TAGE!

Was habt ihr nur mit dem vorbestellen...is doch viel cooler sich das Ding am Erscheinungstag in der Stadt zu kaufen :)

Ja, bei uns gibt es keinen guten Plattenladen, und die die da sind, haben das entweder nicht, oder sind sauteuer.

So trudelt das schön beqeum bei mir zuhause ein :) .

Gott sei Dank wohn ich in München ;)

Da kann ichs mir aussuchen wo ich die CD kaufe

Da stell ich mir die Frage, obs im örtlichen Saturn wohl die Special Edition geben wird?