Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Ich glaube, ich kenne sie zu wenig, um mir nen komplettes Urteil über die Band zu bilden.

Einige Lieder find ich ganz ok.

Das muesste doch was fuer die Manowar-Fans hier sein :

DSC148_JPG.jpg

Das ist True. Da kann sich Joey einsalzen :

thor-thewarrior.jpg

Thor ist eine hammergeile 80er Jahre Heavy Band die auch vor kurzem Reunion hatte und nun wieder in Amerika tourt.
Hab das Album Only the Strong von denen, da is auch die Single drauf die Whych gepostet hat.

Wirklich Top in jeder Hinsicht!

he das schwert scheint aus metall und nicht aus plastik... also doch nicht wirklich manowarlike :D

Hat sich hier eigentlich jemand Gods of War geholt?

Habs mir vorgestern gekauft und bin recht begeistert. Zwar sehr viele epische Midtros aber endlich wieder richtig schöne Manowarsongs voller Pathos und ergreifenden Melodien. :great:

Weiter so!

Was sagt ihr zu dem Album?

Hat sich hier eigentlich jemand Gods of War geholt?

Habs mir vorgestern gekauft und bin recht begeistert. Zwar sehr viele epische Midtros aber endlich wieder richtig schöne Manowarsongs voller Pathos und ergreifenden Melodien. :great:

Weiter so!

Was sagt ihr zu dem Album?

Werd mir die sicher mal anhören, spätestens am 23.3. in München;)
Ich denk wenn man ihr Image und ihre Texte nicht soooo ernst nimmt, dann kann man da was damit anfangen. Machen mal nüchtern betrachtet sehr gute Musik mit nem absolut klasse Sänger.
P.S. Geiles Avatar einer Riesenband!!!!!!!!!!! Schad halt, daß DC Cooper nimmer dabei ist;-(

...Machen mal nüchtern betrachtet sehr gute Musik mit nem absolut klasse Sänger. ...

Also nüchtern betrachtet geb ich Dir mit dem Sänger recht, aber die Musik auf Gods of war is - auch und grade nüchtern Betrachtet - B-Ware.

Das Ganze habe ich schon in zig Filmsoundtrack deutlich besser gemacht gehört als da.

Also nüchtern betrachtet geb ich Dir mit dem Sänger recht, aber die Musik auf Gods of war is - auch und grade nüchtern Betrachtet - B-Ware.

Das Ganze habe ich schon in zig Filmsoundtrack deutlich besser gemacht gehört als da.

Wie gesagt, ich hör mir die Scheibe erst mal an. Aber im großen und ganzen gefällt mir so ne Mucke. Auch wenn die das Rad nicht jedesmal neu erfinden, aber auch leichter eingängige Musik ist, wenn gut gemacht, genausoviel wert. Muß ja net immer Dream Theater und Co. sein.
Der Rest ist, wie immer, Geschmackssache;)

Meine Deutschlehrerin interpretiert in manche Gedichte auch so manchen Scheiss der mir unmöglich erscheint

Meine Deutschlehrerin interpretiert in manche Gedichte auch so manchen Scheiss der mir unmöglich erscheint

Das geilste war wo meine Deutschlehrerin mit erklärt hat, was der Zug der durch den Tunnel fährt für ein Symbol ist :eek:

P.S. Geiles Avatar einer Riesenband!!!!!!!!!!! Schad halt, daß DC Cooper nimmer dabei ist;-(

Stark, ich dachte schon ich bin der einzige Royal Hunt Fan in Deutschland. :great:

Wobei ich John West mehr mag als Cooper.

ich find manowar einfach scheiße :D
ich finde die musik und ihr auftreten etwas peinlich.

aber wers hören mag

mfg

ich find manowar einfach scheiße :D
ich finde die musik und ihr auftreten etwas peinlich.

aber wers hören mag

mfg

ich find solche beiträge einfach scheiße :D
ich finde die kleinschreibung und den inhalt etwas peinlich.

aber wers lesen mag

mfg

ich find solche beiträge einfach scheiße :D
ich finde die kleinschreibung und den inhalt etwas peinlich.

aber wers lesen mag

mfg

donnerwetter welch eloquenz in einem satz... rütli schule? egal....

einfach ein meinung, die nicht auf zig sätzen beruht, sondern ganz kurz beschreibt was sache ist, scheint hier wohl nicht auszureichen um zartbesaitete eine perspektive von vielen näher zu bringen. nein wir müssen sinnlos bei jedem thema rumgurken (warum, weshalb, wieso? bist du überhaupt noch zu retten? naja... , das kann man pauschal auch nicht sagen, vielleicht hat hersteller xy...)...und ja bitte... bloß nicht zu (un)kritisch!

lass es einfach so stehen. wenns dir nicht gefällt dann weine. ich denk an dich. versprochen! ;)

donnerwetter welch eloquenz in einem satz... rütli schule? egal....

einfach ein meinung, die nicht auf zig sätzen beruht, sondern ganz kurz beschreibt was sache ist, scheint hier wohl nicht auszureichen um zartbesaitete eine perspektive von vielen näher zu bringen. nein wir müssen sinnlos bei jedem thema rumgurken (warum, weshalb, wieso? bist du überhaupt noch zu retten? naja... , das kann man pauschal auch nicht sagen, vielleicht hat hersteller xy...)...und ja bitte... bloß nicht zu (un)kritisch!

lass es einfach so stehen. wenns dir nicht gefällt dann weine. ich denk an dich. versprochen! ;)

Ja ja, die Jugend und der Alkohol...:rolleyes:

Ich und weinen? Manchmal, aber dann keine Tränen sondern flüssigen Steel.

Stark, ich dachte schon ich bin der einzige Royal Hunt Fan in Deutschland. :great:

Wobei ich John West mehr mag als Cooper.

Müßt mich vielleicht a bißl mehr in den John West reinhören, aber was ich in Erinnerung hab ist halt der DC, wobei auch ne Rolle spielt, daß die 2 Alben mit Cooper musikalisch meine absoluten faves sind.

@SigurTool: was soll denn das bringen in threads rumzuprollen? Ich geh doch auch nich ins keyboarder-unterforum und schreib in threads wo irgendwelche sounds diskutiert werden "Iiiih orgelficker - ich steh ja nur auf echte, holzinstrumente" oder so...

BTT: hab neulich mal in das neue album reingehoert - bin zwar nicht der riesen manowar-fan, aber musikalisch fand ich das im vergleich zu aeltere sachen eher langweilig... :)

@SigurTool: dann bist du selbr nicht wirklich schlau wenn du das image in irgendeiner form ernstnimmst bzw die texte und den rest der musik.