Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Metalweib schrieb:
zitat das 5.

aua... aua und nochmal aua :rolleyes: naja fehler macht jeder mal :p

zum thema: die manowar leute sehen lächerlich aus (man kanns auch übertreiben),dass zum einen!Die Musik fand ich damals mal ganz akzeptabel, aber sone Fans, die total auf die beschränkt sind usw, find ich auch bissel albern, sorry! Aber jedem das seine, gibts ja übrigens nicht nur bei manowar..siehe Metallica und so weiter :D

Wieso findest du es so seltsam wenn man Fan von "nur" einer Band ist?

Manowar ist kein Powermetal... :rolleyes:

In den Zeiten als es die Schublade True-Metal nich nicht gegeben hat wurden sie schon als solcher bezeichnet. ;)

Jetzt koennet man noch anfangen zwischen Ami-Powermetal und Deutsch-Powermetal zu unterscheiden aber das ist auch so eine nie endende Diskussion ;)

Hab mir jetzt diesen ganzen thread durchgelesen und musste mir einfach jedesmal fast den bauch halten vor lachen wenn wieder so einer kommt und sagt: Ja die sehen so peinlich aus, GayOwar, die texte sind sowas lächerlich usw.

also
Punkt 1: Nehmt das ganze Zeugs mal nicht so ernst.
Punkt 2: hat irgendjemand etwas gegen Priest -> Halford -> schwul
Punkt 3: Es gibt weiss gott beschi***nere Songtexte als Manowar sie hat abgesehen davon sind die ja immer auch mit einem leichten Augenzwinkern zu verstehen. (Denk ich zumindest sonst ist es ja schon n bisschen bekloppt:p)

hab mich noch nicht sonderlich für die band interesiert weil mir die musik von denen einfach nicht gefällt aber was ich mitbekommen hab:

freund von mir hört die aber macht sich immer drüber lustig
zitat:
"Ich kann alle songtexten von Manowar, weil sie meist nur aus Sword, Kingdom,Steel und Warrior bestehen"

also irgendwie sind das doch ziemlich schwule Poser, aber wems gefällt.

Eric Adams ist wohl einer der begnadesten Sänger die es gibt.
Wer Sie zu "schwul" und "tuntenhaft" findet oder behauptet dass sie es technisch nicht drauf haben.....
der sollte meiner Meinung mal überlegen ob er es besser kann...
und erst recht sollte er nochmal überlegen was er sagt wenn er Korn im Namen hat....:screwy:

Und wenn Metallica-Fans "kommerzkacke" schreien .... schaut euch St. Anger an.;)

Geschmäcker sind ohne jeden Zweifel verschieden, aber mit so subjektiven "Tatsachen" zu kommen...naja

Ich liebe dieses von Manowar absolut gewollte "Poser-Gehabe" .. einfach lustige typen...ok Demaio ist mir unsymphatisch *g*

Man-O-waR sind einfach nur Götter im Metal. Punkt. Entschuldige ma, ich werde die immer lieben!!!!!!!!

Mal eine Frage, die einfach mal hier hinein poste:

Hat jemand von euch Artikel/Workshops mit/über/von Manowar aus Musiker-Fachzeitschriften oder weiß jemand in welcher Ausgabe von welchem Magazin es mal was gegeben hat?

Wenn man mal nicht immer nur auf die Texte achtet klingen sie doch meist vernünftig.
Aber ich finde es sowiso doof sich über so texte aufzuregen, da man sonst auch niocht mehr irgendwelche Kriegsfilme gucken könnte.

manowar sind schwul und sonst nichts! ;) :D

manowar hör ich mal vll ein 1337 von denen abber die texte erinnern mich an so manche lieder aus der wehrmacht & co :D, mag son gelaber über ehre heldentod usw net so

Brothers Everywhere
Raise Your Hands Into The Air
:D

ja gut ob sie zu schwul sind ist doch egal, find i wanna rock von TS auch geil, mir doch regal wie die aussehen, hauptsache der sound stimmt :D

Die erinnern dich an Wehrmachtslieder? So so... erzähl mir mehr davon... :rolleyes:

ka wenn ich den test so hör muss ich zb ans horst Wessel lied denken...

AJ1989 schrieb:
manowar sind schwul und sonst nichts! ;) :D

Sehr sehr konstruktiv.

Naja,ich halte sie für eine sehr gute Metal Band,auch wenn viele sie nicht mögen.

Ich halte sie für peinlich selbstironisch und denke nicht, dass sie sich selbst ernst nehmen. Ist für mich so zum großen Teil "Mitgröhl"-Metal ohne wirklichen Anspruch (auch wenn die durchaus gute Songs haben und die Instrumentalisten nicht schlecht sind). Es gibt einfach zwei Arten von Metal, Metallica und Co und eben Manowar...ich stehe halt auf erstere, zweitere sind noch dazu extrem schlecht geworden (gut, bei Metallica kann man das auch sagen, aber die Alben hatten immer noch ihre Momente), I Believe oder Warriors of the World sind sauschlechte Songs, gerade erstgenannter strotz nur so vor DJ-Ötzi-mit-Gitarren-Hooks....

PH03N1X schrieb:
ka wenn ich den test so hör muss ich zb ans horst Wessel lied denken...

Zugegeben Die Texte haben einen Hang zur Gewaltverherrlichung wie 78,9% aller Metaltexte (haben wir ja alles schon durchgekaut). Aber warum suchen sich die Leute immer Manowar aus um sich daran zu stören?

Und Leute die Manowar für schwul halten sollten sich mal genauermit Rob Halford unterhalten... :rolleyes:

jo texte bei metal interessieren mich ja eigendlich garnicht (hör deshalb auch children of Bodom)

Aber warum suchen sich die Leute immer Manowar aus um sich daran zu stören?
denke mal weil Manowarfans ne randgruppe darstellen und deshalb gern ma drauf gehaun wird :D