maoex orion fußmaschine?

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
guten tag,
ich bekomme in ca zwei monaten von einem freund meine axis singlepedal zugeschickt. jetzt brauch ich aber eine fussmaschine für die zwischenzeit und ich hab das angebot bekommen,die original fußmaschine von einem mapex orion für 40 euro zu kaufen.
ich werd sie auch antesten,aber vielleicht kennt oder besitzt jemand dieses teil und kann ein paar infos darüber erzählen?

ist der preis dafür okay?

danke schon mal und grüsse

betsches
 
Eigenschaft
 
Mehr Infos wären gut.
Und zwar, von was für einem Orion ist die? Genauer gesagt, welches Bauhjahr des Orion, ist das Set und die Fußmaschin gebraucht oder neu?
Am besten einfach mal den genauen Namen des FuMamodells von dir geben.
 
hach,jute frage...
kann ich leider so nicht direkt beantworten,weil ich gestern erst kurz vor ladenschluss dort war und der typ sie mir bis heute abend zurücklegt.
weiss nur,dass es eine gebrauchte mapex orion ist.

aber naja,wenn sie mir heute gefällt,dann kauf ich sie [40 euro sind ja nun auch nicht die welt,-]

danke

gruss betsches
 
Meien Theorie: Oberklasseschlagzueg, bei den meisten Oberklasseschlagzuegen dann auch ne Oberklassemaschien dran. Allerdings kannst du dir ja auch net sicher sein, dass die FuMa aus der Topserie von Mapex ist...
Aber 40Euro sind net die Welt und wenns wirklich ne Mittel-Oberklassemaschine von Mapex ist, dann ist der Preis auch okay. Und wenn sie dir dann noch gefällt, ist ja gut.
Aber warte mal noch ab, vielleicht weiß ja jemand anderes hier mehr.
 
Die Mapex ist bestimmt nicht der "Börner", doch für eine Überbrückungszeit von nur 2 Monaten doch ein Klaxx. Grossen Verlust machst du bestimmt nicht, und wenn... 40 Euros.. :p
Hast du denn Alternativen? Kannst du dir irgendwo eine borgen? Oder musst du die unbedingt kaufen?
Ich würd da aber nicht lange zögern müssen!
 
hallo limerick und macprinz,
hab mir nach antesten im laden das teil gekauft.
kann jetzt nach der ersten probe sagen,dass ich doch sehr zufrieden damit bin.
die bodenplatte ist sehr gross,damit liegt sie sehr stabil,die verarbeitung ist gut,alle wichtigen einstellmöglichkeiten sind da,also,alles im ganzen,eine gute allround fuma.
werd ich wohl als zweit-fuma behalten und bestätigt,dass mapex nicht die schlechtesten sachen produziert...

gruss betsches
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben