MAPP online

  • Ersteller khao shong
  • Erstellt am
K
khao shong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
04.08.10
Beiträge
42
Kekse
383
Ort
Allgäu
Hi, Login-Daten und alles habe ich ja, aber ich suche mir seit ner Stunde die Finger wund und finde keine Startseite oder Einlogseite für das Meyersound MAPP online, muss aber dringend ein Projekt erstellen können.
Hat jemand nen Tip?
Danke, khao
 
Eigenschaft
 
Hallöchen,

ich verstehe gerade dein Problem nicht. Kann es sein, dass du dir das Programm noch gar nicht heruntergeladen und installiert hast? :cool:
http://mapponlinepro.meyersound.com/pro/

Es gibt übrigens auch ein sehr gutes Userforum dazu und Meyersound erstellt dir als Kunden bei Bedarf auch vollständige Simulationen.
Im Zweifelsfall kannst du mich aber auch kontaktieren...

Ciao, Deschek
 
OK, zugegebn, da hab ich das online falsch verstanden. Kriegt man da auch andere Systeme rein, zB Hornanlagen?
Cu Khao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben