User-Meinungen zu Marilyn Manson

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Gut, jetzt wo das Eis gebrochen ist: Ich bekenne mich zum absoluten Marilyn-Manson-Fan ;) Ich habe ihn bis jetzt zwar erst zweimal gesehen, finde ihn aber nach wie vor super. Das eine Mal war bei Rock am Ring im jahre 2003, das andere mal im Hallenstadion in Zürich. Mittlerweile kann ich aufgrund der gegebenen Umstände mit der Band aber leider nicht mehr viel anfangen. Brian Hugh Warner als Person hat mich allerdings schon immer fasziniert. Und er wird dies auch immer tun. So sehe ich mir z.B. alle meine Videos (Von MTV Masters über etliche Interviews bis zum Auftritt bei den VMAs) immer wieder gerne an, lese immer wieder sehr gerne in seinem Buch (The long hard road out of hell) und höre mir immer wieder gerne seine Alben an (von welchen ich 29 originale Stücke besitze). Egal was ihr jetzt sagt: Ich find ihn geil ;) Und ich könnte zu dem Thema noch ellenlange Posts verfassen, hab aber momentan weder die Lust noch (vor allem) die Zeit dazu.

Alles Liebe, euer Limerick.

PS: Falls es jemanden interessieren sollte, kann ich ja mal ein Foto von meinen Alben machen oder ihm einige Titel nennen.

Seine Person mag ich nicht, er is mir einfach zu pervers. seine Musik ist ganz ok . tainted love is schon geil....
Uiuiui...Sowas lese ich sehr ungerne. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich dazu vielleicht noch ausführlicher äussern.
 
Ich mag MM nicht sonderlich, die Musik find ich eher Langweilig und das ewige "schocken" is auch eher Lagnweilig.Live isses ganz amüsant, hab ihn 2 mal live gesehen, solide show, aber auch nichts was mich vom hocker gehauen hätte.
 
Gut, jetzt wo das Eis gebrochen ist: Ich bekenne mich zum absoluten Marilyn-Manson-Fan ;) Ich habe ihn bis jetzt zwar erst zweimal gesehen, finde ihn aber nach wie vor super. Das eine Mal war bei Rock am Ring im jahre 2003, das andere mal im Hallenstadion in Zürich. Mittlerweile kann ich aufgrund der gegebenen Umstände mit der Band aber leider nicht mehr viel anfangen. Brian Hugh Warner als Person hat mich allerdings schon immer fasziniert. Und er wird dies auch immer tun. So sehe ich mir z.B. alle meine Videos (Von MTV Masters über etliche Interviews bis zum Auftritt bei den VMAs) immer wieder gerne an, lese immer wieder sehr gerne in seinem Buch (The long hard road out of hell) und höre mir immer wieder gerne seine Alben an (von welchen ich 29 originale Stücke besitze). Egal was ihr jetzt sagt: Ich find ihn geil ;) Und ich könnte zu dem Thema noch ellenlange Posts verfassen, hab aber momentan weder die Lust noch (vor allem) die Zeit dazu.

Alles Liebe, euer Limerick.

PS: Falls es jemanden interessieren sollte, kann ich ja mal ein Foto von meinen Alben machen oder ihm einige Titel nennen.

Uiuiui...Sowas lese ich sehr ungerne. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich dazu vielleicht noch ausführlicher äussern.

29originale Alben?
die würd ich gern mal aufgezählt bekommen......
ich zähle nämlich etwas weniger ^^
 
29originale Alben?
die würd ich gern mal aufgezählt bekommen......
ich zähle nämlich etwas weniger ^^

vermutlich meint er irgendwelche japan-digipacks o. us-digipacks. Unter Fans haben solche dinger einen ungemeinen Wert, habe schon das eine oder andere KISS-JAPAN-DIGI für 150€ bei Ebay übern Tisch gehen sehen.

Vllt. meint der auch Alben wo der Herr Gastauftritte hatte
 
Hi, @ Limerick : Welche CDs hast du da? alle Alben + Singls oder überhaupt alle CDs wo Manson mitgearbeitet hat, oder hast du alle Alben in einer anderen Version ?

Ich hab zwar auch einige Manson CDs ( Alle Alben, + Alben in Spezial Edition + alle Singls, ) aber auf 29 komm ich trotzdem glaub ich nicht.

Wär echt cool, wenn du die mal alle fotografieren könntest, würd mich echt interessieren.
 
Was haltest ihr davon, dass Manson und Dita von Teese scheiden lassen ?
 
Das ist noch nicht bestätigt.
Und wenn es stimmt, dann finde ich es irgendwie etwas merkwürdig , wenn man jemanden verlässt weil man lieber in ner Bar strippen geht. o_O
Aber würde ganz gut zu Manson passen.
 
ich weiß nicht was ich von der Scheidung halten soll. Es heißt ja Manson datet jetzt eine 19-jährige, Evan Rachel bla.:screwy:
Ist euch schon mal aufgefallen? Zu jeder neuen Era gibts auch eine neue Freundin. Und ja, ich denke die neue Era wird bald da sein.
 
Die neue Era wir ganz sicha bald kommen odr sie ist schon da, wenn man die offizielle Seite anschaut, aber i-wie entfernt sich Manson immer mehr von seinem Anfang, also ich mein in der Antichrist Superstar Zeit und der Hollywood Zeit ( ist zwar nicht der anfang , aber egal) war er ja schon ziemlich extrem, also ich mein da waren seine Songs noch mit richtig viel Power und wenn man ihn so anschaut, früher hat er noch keine Anzüge angezogen und wenn man scheine Schminke so die Jahre anschaut, wird die in letzter Zeit auch nicht mehr so extrem. Das ist meine Meinung dazu, das GAOG Album, war zwar auch gut, aber es kann einfach nicht mit den anderen so mithalten, ich hoffe, dass er wieder mehr so wie früher wird, die neuen haare passen ihm eignetlich eh besser als seine alten, aber sonst bin ich nicht so zufrieden, weil er ja doch eher so ein Hollywood-Mensch wird.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, find ich das Dita viel besser zu ihm passt, als seine angeblich neue Freundin

Das ist meine Meinung dazu.
 
ja, seine Outfits und Schminke fand ich früher auch besser. Aber der Adolflook von 2003 gefiel mir gar nicht :screwy: Den neuen Look find ich eigentlich ganz ok, wenn er so nur zu Interviews, etc gehen würde... aber wenn er so auch auf die Bühne geht wirds auch wieder langweilig. Aber ich glaub nicht das er wieder so wird wie früher. Die Drogen machen ihm auch ganz schön zu schaffen, find ich.
Aber ich akzeptiere das alles. Für mich ist es als hätte jedesmal eine andere Person ein Album geschrieben. Dennoch hoffe ich das er wieder zum "dirty Shock-Rocker" wird, sonst ist es nicht mehr so amüsant;)

Ja, ich fande auch Dita passte besser zu ihm. Eine blonde Frau die auch noch fast 20 Jahre jünger ist passt einfach nicht zu ihm:D
 
als ich mich das letzte Mal mit Manson beschäftigt habe hatte der noch Haare:D

fand mal paar lieder gut aber sonst ist er net so toll
 
Naja, originale Alben sind es in dem Sinne nicht. Ein haufen derer, die dabei sind, sind Tributes to Manson, welche ich eigentlich ganz interessant finde. Japaneditions habe ich leider keine Dabei. Die enthalten meist sowieso denselben Inhalt wie die europäische oder die westliche Version. Ausserdem zahle ich mich da nicht dumm und dämlich :D
So, folgend die Liste (Tut mir leid, ich habe gelogen. Es sind nur 27)

  • Single Remix and Repent 1997
  • Single Nobodies 2005 Against All God Mix
  • Single mOBSCENE
  • Single This is the ne *hit
  • Single This Ist The New *hit (Rare Import Version)
  • Single I don't like the drugs but the drugs like me (Rare Import Edition)
  • Album Holy Wood
  • Album Get your Gunn
  • Album MM and the Spooky Kids "Dancing With The Antichrist (Tribute)
  • Album Birth Of The Antichrist
  • Album Antichrist Superstar
  • Album A Tribute To Marilyn Manson
  • Album/Videopackage From Obscurity To Purgatory
  • Album A tribute to Marilyn Manson Antichrist Superstar
  • Album Marilyn Manson and the Spooky Kids White Trash
  • Album Marilyn Manson and The Spooky Kids Cake And Sodomy
  • Album Marilyn Manson The Golden Age of Grotesque
  • Album Marilyn Manson The World According 2
  • Album Marilyn Manson And The Spooky Kids Live
  • Album Marilyn Manson and the Spooky Kids Live
  • Album Marilyn Manson Smells Like Children
  • Album Marilyn Manson Portrait Of An American Family
  • Album Marilyn Manson Mechanical Animals
  • Album Marilyn Manson Man That You Fear
  • Album Marilyn Manson Lunchbox
  • Best Of Marilyn Manson Lest we Forget
  • Live Marilyn Manson The Last Tour On Earth

Und dann kommen noch zwei DVDs dazu: Die GGG World-Tour und Manson mit den Spooly Kids Live.

Das war's von meiner Seite. ;)
 
du sprachst von 27 Alben
soviele Singles und imports hätt ich auch aufzählen können -.-


hab mich schon gewundert ^^

btw. is mir grade wieder eingefallen wie geil die sweet dreams coversion ist
 
du sprachst von 27 Alben
soviele Singles und imports hätt ich auch aufzählen können -.-
Ja da habe ich mich wohl in der Aussprache etwas vertan. Gemeint waren natürlich nicht 27 Studioalben. Aber das dürfte euch jetzt ja auch klar sein.

Limerick
 
hoffentlich kommt er dieses Jahr zum Nova Rock, weil wenn er die CD bald fertig hat, dann wird er ja die Tour im Sommer machen und kommt zum Nova Rock. Wäre echt lustig, hoffentlich ist es auch so.
ABer der Titel "Eat me, Drink me" ist wirklich sehr komisch, passt i-wie nicht zu ihm. ABer anscheinend meint er es ja jetzt wirklich ernst, dass die CD bald rauskommt
 
hoffen wirs :)
dachte auch erst der Titel passt nicht zu ihm. Aber wenn man mal drüber nachdenkt. Der Titel kann was mit Alice im Wunderland und/oder mit Jesus bzw der Eucharistie. Wobei ich doch eher auf letzteres tippe... Naja, bin mal gespannt. Das neue Bild gefällt mir sehr gut, ziemlich nachdenkliches. Vielleicht geht das neue Album ja mehr in Richtung Mechanical Animals, also wieder mehr emotional...
 
Ja, hoffen wirs. Ich hoffe ehrlich gesagt eher, dass es Richtung Jesus bzw. der Eucharistie geht, die Zeiten hat er ja leider auch schon lange zurückliegen gelassen, aber vll rollt er sie ja wieder auf.
Das Bild ist wirklich gut, ist auch nachdenklich, nur das einzige was mich stört sind die weißen Fingernägel. Ich weiß klingt blöd. Aber er hat sie doch oft schwar und auf dem Bild passen sie eben besser schwarz.
 
Er hat einige geile Songs auf Lager - The Nobodies, Fight Song, Sweet Dreams, Tainted Love (beides Cover, aber geil gemacht) und noch einige mehr. Zwar nicht meine allererste Wahl (das wären eher Sachen wie Fear Factory, KSE, Machine Head, Unearth, etc.), aber so nebenbei mal geht das schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben