User-Meinungen zu Marilyn Manson

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Hör ich eigentlich ganz gerne phasenweise. Mir gefällt dieses ganze Kunstprodukt, das um die Musik noch gemacht wird, einfach. Auf ein Konzert hat es mir bisher aber leider nicht gereicht. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann noch die Gelegenheit dazu.

Allerdings finde ich, daß er nach Golden Age irgendwie kaum noch was nennenswertes gemacht hat, ein paar Covers, ja, aber gerade "Personal Jesus" fand ich zugegebenermaßen nicht so gelungen. Das kann er besser!
 
ich find mansons bestes cover is noch immer sweet dreams
 
Ahja, er tritt jetzt beim Hurricane auf. :D
 
und beim Southside auch
 
und beim Nova Rock *freu*
 
Zu den Coversongs:
Tainted Love ist sein bestes Cover find ich
Sweet Dreams ist auch ziemlich gelungen
Personal Jesus ist Müll...kann garnix damit anfangen
Ob er noch mehr hat weiß ich garnicht...
 
tainted love is eigentlich relativ schlecht.

sweet dreams is gut
oder zB auch Rock N Roll Nigger und I Put a spell on you.
aber er hatt eh stark abgebaut.
GOAG war auch übelster Müll...live war er auch nich mehr gut. naja ma sehen wie das neue album wird hab da aber keine erwartungen.
find die alten sachen aber immernoch gut.
 
Suicide is Painless ist auch kein schlechtes Cover
und das neuste This is Halloween ;)

ja, als ich Manson @ Rock am Ring 2005 geguckt hab musste ich fast kotzen:D
aber nachdem ich das neuste live Video von ihm gesehen hab, dachte ich wieder anders... hört sich so an als könnte er doch noch singen. Zwar nicht mehr so wie früher aber immerhin wieder besser.
wers noch nicht kennt: YouTube - This is Halloween - Manson
 
a golden age of grotesque war für mich das beste manson album.

die alten klassiker waren auch ziemlich gut.


aber das neue album ist ein wenig seltsam :D
 
Ich kann weder der Musik noch dem Typen was abgewinnen.:)
 
und das neuste This is Halloween ;)[/URL]
Find ich eigentlich recht kewl... die Version von Panic! at the Disco kann man dagegen in die Tonne treten. Aber die Originalversion rult noch am meisten... Englisch natürlich, die französische ist aber auch engeil :great:

Yoah der Herr Manson... hab nur ein Album von ihm, "Holy Wood". Was soll man noch groß dazu sagen... Killerscheibe, Pflicht für jeden^^
 
Ich könnt mich totlachen über die neueste Polemik (in Österreich, weiß nicht, ob das in Deutschland jetzt auch so ein Thema is) über die NS-Devotionalien, die er angeblich erstanden haben soll. Es is echt unglaublich: Manson verarscht seit guten 10 Jahren sämtliche moralischen Institutionen, indem er sie einfach nur provoziert und drauf wartet, daß sie sich in ihrem blinden Eifer selber lächerlich machen. Man sollte es echt nicht glauben, daß da IMMER noch Leute drauf reinfallen! *lol*
Gestern gabs einen eigenen Artikel in der Wiener U-Bahn-Zeitung darüber, daß in diesem MM-Emblem SS-Runen enthalten sind... Ich mein, das hätt nicht mal plakativer sein können, wenn er neben das Emblem ein Schild hingemacht hätte: "SS-Runen enthalten!" Und dann gibts noch immer irgendwelche unterbelichteten Provinzjournalisten, die tatsächlich glauben, hier als einzige ein großes Geheimnis gelüftet zu haben und sich selber mit einer entsprechend reißerischen Story blamieren.... Ich geh kurz in die Ecke lachen, bin gleich wieder da....

grühs Sick
 
ich finde MM super!
ich mag seine heutige musik und seinen style überhaupt nicht,aber früher...oho xD
ich finde das alles ein bisschen gekünzelt.ihr müsst wissen,ich bin ein kind des grunge ( i luv alice in chains xD),aber ich mag manson's frühere songs.das heißt konkret:
ich hör mir gerne Portrait Of An American Family an (schlagt mich tot,lunchbox hat was von grunge :great:)
und ein paar aus der Antichrist Superstar-zeit.aber generell das (im wahrsten sinne des wortes :D) ungeschmickte,raue alte zeuchs.

hinter den Antichrist Superstar sachen stehe ich besonders,da sich alle religionen dieser welt zum deppen machen. und gott ist auch noch schizo (gott himself,da king of the jews aaaaand last but not least ein geist? wtf xD).es ist egal ob man gläubiger moslem,christ,jude,buddhist oder schlag mich tot ist (bin griech. orthodox).egal welche es ist,relegion ist für mich immer eine gewaltsame sekte (wenn nicht körperlich,dann halt verbal).

und manson ist so ein intelligenter mann,same with pete doherty.total unterschätzt...und dann kommen sprüche wie "ach der kann nix ausser drogen nehmen". und warum nehmen so hochintelligente leute drogen? weil sie für ein paar minuten vergesessen wollen wie ungerecht und scheiße im grunde genommen alles is.man kann die welt auch nur besser machen,wenn jeder auf jeden rücksicht nimmt.aber stattdessen trampeln wir alle aufeinander rum.

back2topic,ich hätte es besser gefunden,hätte er aufgehört musik zu machen (bevor man müll macht).versteht mich nicht falsch,ich meine nicht das seine jetzige musik sinnlos ist,aber soooo viele gute bands meinen sich 5000 mal wiederzuvereinen zu müssen (soundgarden,stone temple pilots,pearl jam). man macht gute musik,lebt weiter oder nich und wird für das geachtet (oder maßlos unterschätzt) was man getan hat.
 
hab golden age of grotesque von dem und finds geil
die andern lieder/alben find ich ehrlich gesagt besch......eiden xD
 
Wie findet ihr Eat me drink me?


[unerwünschte werbung entfernt. dime!]
 
Hab das Album nicht gehört, kenne nur die Singleauskopplung (Irgendwas mit "glasses" wenn ich mich nicht täusche??). Mit der konnte ich nicht wirklich was anfangen.
 
EAT ME DRINK ME ist das erste album von manson das ich mir nicht gekauft hab weil ichs weichspüler sch*** find. Und ich bin großer Fan von manson. Aber das beste ist das TWIGGY WIEDER DA IST!!!!! ich hoff sie können an die alten zeiten ein wenig anknüpfen, diesen tim skold hab ich nie gemocht.
 
Eat Me Drink Me fand ich anfangs auch seltsam, allerdings ist die Atmosphäre auf dem Album schon irgendwie genial. Also inzwischen find ichs echt gut
 
Einen der neuen Songs "We're From America", kann man nun auf marilynmanson.com kostenlos downloaden.
 
muss man sich registrieren oda ?

naja habn auf youtube gehört und bin doch eher enttäuscht...

eat me drink me hatte ja noch was cooles irgendwie...aber der neue song is nich so geil.

aber es ist ja auch nur ein song.
anhören werd ich mir das album aufjedenfall.

aber die alten waren eh die besten ;)

holywood
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben