Marshall AVT HX vs. Marshall DSL401 vs. Marshall MG250 DFX

  • Ersteller puppet456
  • Erstellt am
banjogit schrieb:
Also ich hab den DSL 401, und er klingt super - wenn man ihn einigermaßen aufreißt. Ich steh auf AC/DC und hab ein Haus, kann mir das also leisten. Und da klingt's gut. Für Zimmerlautstärke in 'ner Wohnung ist das aber zu laut.
Ja der amp ist ja auch gar nicht als übungsamp für zu hause gedacht oder? :screwy:
Ich habe meinen TSL 601 auch mal für zu hause zum üben benutzt als ich ihn nach nem gig mit nach hause genommen haben, und da hat er auch nicht so gut geklungen, wie er im Proberaum klingt, wo ich ihn aufreißen kann/muss. Die Röhrenamps DSL401, TSL601, ... muss man halt aufreißen, dass sie geil klingen :D

Gruß,
jeff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben