Marshall AVT50H Reverb MOD

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Dann kanns gut sein, dass die Buchsen langsam durch sind. Kann sein, dass die etwas korridiert sind. Da hilft dann Loop brücken und durchs rein-raus des Kabels sind die Buchsen wieder "freigerieben." Sollte das Problem wieder auftauchen, dass er ohne Kabel nicht will, würde ich die Buchsen mal tauschen.
 
so hab mir jetzt mal den reverb vom amp angekuckt und mir ist ausgefallen das ein kabel im reverb tank ab ist und da ich den reverb sowie so nicht brauche habe ich ihn gleich raus gelassen und der Mod funktioniert tatsächlich wenn man das reverb kabel von der platine des amps trennt funktioniert der reverb regler dann als contour regler und das sogar sehr hörbar.
 
Der Thread kann gelöscht werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben