Marshall JCM 2000 TSL vs. H&K TriAmp MK2

  • Ersteller Blind4Seven
  • Erstellt am
gguitarman schrieb:
Sollte eigentlich das ende sein mehr gibts da nicht zu besprechen
den probieren geht auch heute noch über studieren

Natürlich, aber sag das nicht zu laut!!! Ich bin dafür schon angschnauzt worden. Saug dir hier lieber irgendeine der Masse entsprechende Meinung aus den Fingern ;)

Aber gerade dein Post heißt doch in Kurzform: "Weillst du den TSL, kauf dir den TSL, außer du willst den Triamp, dann kauf dir lieber den" :)
 
eben so ist es auch
ein amp muss einem selbst gefallen
man kann sich zwar die größte meinung herausziehen aber mann kan auch
zur Minderheit zählen die der anderen Meinung ist
 
gguitarman schrieb:
eben so ist es auch
ein amp muss einem selbst gefallen
man kann sich zwar die größte meinung herausziehen aber mann kan auch
zur Minderheit zählen die der anderen Meinung ist

Mit den Meinungen der MInderheiten kennt E-Wok sich bestens aus ;)

Aber es stimmt schon, das einzige was wir machen koennen ist nach der Richtung fragen und dem etnsprechend Tipps geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben