MARSHALL MR1960AC oder MARSHALL MR1960AV

Ich mag alle 3 Boxen, die haben alle ihren Reiz.
Während die 1960A schön kratzt, schiebt die AV mehr und die AX/AC ist ein schönes Zwischending...
Aber sowie es Leute gibt, die den TSL besser finden als den DSL, so findet auch jeder ne andere Box besser...
Also musst du wohl oder übel selber testen...
 
Habe ich ja schon kann mich nur nicht entscheiden :D
 
das is der ganze link

Mir gefällt die 1960 A auch am besten.

Vl. doch die und doch keine Framus 212.

Obwohl die AX auch sehr geil klingt.
Die AV gefällt mir aber nich.
 
Also, ja auf dem Soundfile wurde ein 100er TSL benutzt also da wirds schon wieder abweichungen geben zum 900er aber ich denke man hört ganz gut was die jeweilige Box zu bieten hat und wenn ich mir das wieder anhören muss ich nochmal betonen wie scheisse ich die AX finde vorallem an den "Neuen" Marshalls kratzt die nur, selbst meine Freundin hat gesagt das es nichts klingt und das soll was heissen :cool: . Diese hat übrigens auch nach dem Soundfile (ich hab nicht gesagt welche ich gut finde) gesagt das die A am besten geklungen hat, hab ich nicht ne Freundin mit Geschmack :) ?

Ne mal im Ernst die A ist ne gute Box, einzigste Schwäche ist wie ich finde das sie ein bisschen fahrt brauch (lautstärke) aber jetzt mal im Ernst wer spielt schon einen Marshall leise?? :screwy: Es ist net jeder so doof und spielt sein Stack in seinem Zimmer wie ich ;) !

Fahr einfach nomma testen und höre auf deine Innere Stimme!
 
Haha doch ich auch :D Habe mein Stack auch oft im Keller stehen und meine Nachbarn haben mich schon lieben gelernt *g* Ist mir aber egal, dass muss einfach mal sein. Ich werde mich auch zwischen der AV und der A entscheiden. Ich mag die Mitten der Vintag 30 und das sie so schieben einfach so gerne. Für Metal und durchsetzungskraft ist das denke ich genau das richtige. Ich werde sie auch noch mal im Laden testen, klar. Aber denke das die das richtige sind. Danke euch allen für die Kommentare! :great:
 
Der Link geht nicht
 
JerryHorton schrieb:
Der Link geht nicht

probier mal, ihn zu kopieren und in nem neuen fenster/tab in die adressleiste einzufügen.
 
So nun weiß ich das ich die Greenbacks nicht nehmen werde nur weiß ich jetzt nicht ob AV oder A !? Hilfe ich glaube diese Entscheidung bringt mich noch um :D
 
Kauf die eine AV und dann tauschen wir SPeaker wenn du willst. Ich gebe dir zwei Greenies und du mir zwei V30er.
Wir wickeln den Versand über Hermes ab und alles ist in Butter. Du wirst die Kombi lieben!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben