marshall ms-2 auch für effekte geeignet?

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
moment, ich guck mir den peayey ma an..... gib mir 5 min.
 
Ok, der hat schonmal keinen Kopfhörerausgang, richtig?

Hat der überhaupt irgendwo ausgänge?
 
jetzt fällt mir noch was ein!!!

wieso soll ich da eigentlich so viel geld ausgeben?
ich kauf mir doch lieber solche boxen für einen mp3-player und schließe die einfach ans effektgerät an.
ich hatte schon welche, die hab ich dann an den peavey angeschlossen und wollte sie loswerden, dann hab ich die lautstärke und den rest kann man sich denken...

so ein mist. dann hab ich eigentlich gleich boxen für den mp3 player und für meine gitarre.


Lodentoni schrieb:
Ok, der hat schonmal keinen Kopfhörerausgang, richtig?

Hat der überhaupt irgendwo ausgänge?

der hat vorne auf jedenfall noch einen "send" und einen "return" eingang.
 
Ich bin jetzt durcheinander?!

Du hast ein effektgerät, (Gitarre->Effekt->StudioPro112)
Diese Konfiguration möchtest du jetzt mit Kopfhörern spielen wegen nachts 0Uhr?

Richtig?!?
 
Lodentoni schrieb:
Ich bin jetzt durcheinander?!

Du hast ein effektgerät, (Gitarre->Effekt->StudioPro112)
Diese Konfiguration möchtest du jetzt mit Kopfhörern spielen wegen nachts 0Uhr?

Richtig?!?


nicht ganz.

ich spiele jetzt schon so, dass die gitarre am effektgerät angeschlossen sind und die kopfhörer eben am anderen. da müsste ich dann eigentlich den verstärker anschließen, aber stattdessen habe ich da kopfhörer angeschlossen. aber das klingt scheiße, deshalb will ich jetzt entweder den marsahll (falls der besser klingt) oder meine neue idee: boxen für einen mp3-player anschließen.
 
Kopfhörer am Effektgerät, ich kann mir grad nich vorstellen dass das überhaupt geht.

Wenn du Mp3Player Boxen daran anschließen willst, würd ich lieber den Peavey daran anschließen.

Oder willst du das wegen dem Kopfhöreranschluss an den MP3Player Boxen?
 
Lodentoni schrieb:
Kopfhörer am Effektgerät, ich kann mir grad nich vorstellen dass das überhaupt geht.

Wenn du Mp3Player Boxen daran anschließen willst, würd ich lieber den Peavey daran anschließen.

Oder willst du das wegen dem Kopfhöreranschluss an den MP3Player Boxen?


des geht aber. ich versuche heute mal die gitarre an ein diktiergerät anzuschließen... das geht sicher auch, weil ich mit dem auch schon mal meinen mp3 abspielen konnte. wenn der sound nur clean ist, steck ich halt noch das effektgerät dazwischen.

kann ich aber nicht um 12 nachts, weil der laut ist.

ich wusste gar nicht, dass die einen haben.
aber eigentlich will ich welche, weil die billiger sind, als der marshall und ich kann die mitnehmen, um mit freunden musik zu hören.
 
Boa, gott sei dank bin ich aus dieser "Gitarre-überall-mal-dran-stöpseln-phase" raus.

Wenn die Gitarre laut machen willst würde ich sie lieber in den peavey spielen als in ein diktiergerät. Wenn du was zum hin und her tragen willst dann guck dir doch zum beispiel den microcube an.

Ansonsten, Bastel mal schön! tschaui
 
Lodentoni schrieb:
Boa, gott sei dank bin ich aus dieser "Gitarre-überall-mal-dran-stöpseln-phase" raus.

Wenn die Gitarre laut machen willst würde ich sie lieber in den peavey spielen als in ein diktiergerät. Wenn du was zum hin und her tragen willst dann guck dir doch zum beispiel den microcube an.

Ansonsten, Bastel mal schön! tschaui

ich zum glück nicht, denn ich will geld sparen.

ich will sie doch nicht laut haben, ich will nur einen besseren sound haben. der micro cube ist viel zu teuer.

werd ich machen.
 
Dann geh in einen music store und höre dir den MS-2 an. Vielleicht gefällt er dir ja. Du kannst ja auch die Verkäufer fragen ob es noch ähnliche produkte auf dem markt gibt.

P.S. es gibt auch spezielle Gitarren-Kopfhörer-verstärer-
Ich weiß aber nich wie teuer die sind. Schau dich einfach mal um.

Tschaui
...und Hakuna Matata
 
lodentoni: beimschool of rock war auch son mini amp von fender dabei! ich hab extra angehalten und mich ganz dicht vorn fernseher gehockt um zu sehen was auf diesem anderen ding draufsteht^^! ich finde das lied am anfang cool wo der mit dem riesen marshall stack spielt und dann so zum mirko rennt und so assi reinschreit! so geil krieg da jedes ma gänsehaut^^! so werbeunterbrechung beendet ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben