Marshall MS-2

  • Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
die fender ist ein ganz ton tiefer gestimmt ;)
DGCFAD ;) saiten 10-52

ja für rock oder härtere gangart ist das teil nur bedingt zu gebrauchen....
das teil habe ich eigentlich nur in meiner werkstatt....wenn ich an der gitarre was arbeite (z.b. an den PU's oder so...) aber sieht bestimmt auch gut aus im Büro, als Briefbeschwerer! :D
 
Seh schönes Review.
Ich glaub das Teil kauf ich mir für zuhause :)
 
Mein Gitarristenkollege hat das auch...naja...ich bin weiterhin der Meinung, dass sich wohl nur halb so viele Leute das Ding kaufen würden (oder einfach eh meinen, dass es scheiße ist), wenn da "Behringer" statt "Marshall" druafstehen würde...
 
Wie ist das mit der Batterielebensdauer. Wie lange hält da so ein 9v block? :)
 
Tolles Review, der kleine hats ja drauf! Hab einen anderen Mini-Amp, der Speedy PX-1. Ist Zwar nur ne 2 Watt Combo, und kein Halfstack (übrigens gibts den Marshall auch als Fullstack) aber genauso klein und klingt sehr ähnlich. Hat aber nur 10€ gekostet, ich wette bei dir bezahlt man noch den Namen mit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben