Pitti
Registrierter Benutzer
D4rrelL schrieb:für sowas sin harley bentons wohl gemacht......nur für die natur![]()
Dann gehe ich mit den mal im Wald spazieren und zeig ihnen wie sie mal aussahen als sie noch Bäume waren.
:screwy: Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D4rrelL schrieb:für sowas sin harley bentons wohl gemacht......nur für die natur![]()
:screwy: Pitti schrieb:Dann gehe ich mit den mal im Wald spazieren und zeig ihnen wie sie mal aussahen als sie noch Bäume waren.:screwy:
![]()
genau, tu dass 
OosmAiden schrieb:Hi ich hab auch einen, zur LAutstärke ist zu sagen dass er im Zimmer ausreicht, ich hatte ihn jedoch bei dieser E-Gitarren WEtte bei WEtten, dass...? mit auf dem Mannheimer Wasserturm, das Ding stand direkt vor mir, alles war voll aufgedreht und ich habe ihn nicht gehört^^
Bin nämlich zu faul per I-Net zu bestellen, kaufs ich lieber gleich im Laden wenn ich da so morgen bin. padawan schrieb:@Köstliches Brot: Die Frau vom Laden hat schon gesagt dass ich ihn für 40 bekommen würde![]()
ESPschredder schrieb:Für so n paar AC/DC-Akkorde reicht der MS-2