Marshall MS-2

  • Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
D4rrelL schrieb:
für sowas sin harley bentons wohl gemacht......nur für die natur :D

Dann gehe ich mit den mal im Wald spazieren und zeig ihnen wie sie mal aussahen als sie noch Bäume waren. :D :screwy: ;)
 
Pitti schrieb:
Dann gehe ich mit den mal im Wald spazieren und zeig ihnen wie sie mal aussahen als sie noch Bäume waren. :D :screwy: ;)

:D genau, tu dass :great:
 
Also ich hab nen MS-4.. Clean ist da unmöglich, kommt höchstens Grunge raus oder sowas.. Gain... naja reicht um ein wenig herumzuklimpern.. also ich find den eigentlich ganz ok, laut genug um bissi zu üben isser oder draußen im freien, macht sich auch gut auf Reisen, wenn man net seinen dicken Amp mitschleppen will...aber man solte nicht zu viel vom Sound erwarten, ist ja auch nurn Miniamp...
 
Habe auch den MS-2. Es stimmt, dass Clean nur kommt, wenn man ihn leise dreht. Der Sound kommt halt nicht so gut rüber, wie bei einem grossen Amp, aber er tut es allemal.
Aber ansonsten rockt er gewaltig. :D
 
Ich spiele eh nicht soviel clean. Bin damit einverstanden wenn er im "clean" chruncht. :) Jetzt bin ich mir glaube ich sicher das ich in mir hole.
 
Hi ich hab auch einen, zur LAutstärke ist zu sagen dass er im Zimmer ausreicht, ich hatte ihn jedoch bei dieser E-Gitarren WEtte bei WEtten, dass...? mit auf dem Mannheimer Wasserturm, das Ding stand direkt vor mir, alles war voll aufgedreht und ich habe ihn nicht gehört^^
 
OosmAiden schrieb:
Hi ich hab auch einen, zur LAutstärke ist zu sagen dass er im Zimmer ausreicht, ich hatte ihn jedoch bei dieser E-Gitarren WEtte bei WEtten, dass...? mit auf dem Mannheimer Wasserturm, das Ding stand direkt vor mir, alles war voll aufgedreht und ich habe ihn nicht gehört^^

Na okay...da wahren ja auch ziemlich viele Leute ^^
 
ja klar nur ich hab ihn erst gehört wenn ich mein ohr um 10 cm drangebracht habe, und sooooo laut wars da auch nicht, aber im vergleich zu all den andern amps erschien er etwas unterdimensioniert^^
 
un kann mir jm was zum microcube sagen? handlichkeit, lauter als der ms2?
 
Also der MS-2 sieht stylisch aus, aber spielerisch imho nicht wirklich zu gebrauchen. Wenn man richtig auf einem Mini Amp spielen will, dann sollte es ein Microcube sein, der ist recht laut für seine grösse und man kann ihn auch durch die Gegend schleppen. Effekte gibts dazu und zudem gehört er im <100 € Bereich zur Referenz was die Klangqualität angeht. Also in meinen Ohren klingt er basser als die anderen Übungsverstärker für weniger als 100€ und als tragbarer Amp hat es wohl das beste Preis-Leistung Verhältnis...
 
Ich glaub ich kauf mir den morgen auch, für 45€ :D Bin nämlich zu faul per I-Net zu bestellen, kaufs ich lieber gleich im Laden wenn ich da so morgen bin. :)

Aber mal so gefragt: Wie sind die kleinen von Fender?
 
Ich weiß zwar nicht ob der Fender besser oder schlechter oder gleich gut ist aber das ist mir auch egal. Ich will den MS-2 der sieht meiner Meinung nach am coolsten aus. :D
 
@padawan

Also ich hab meinen bei Thomann bestellt, da kostet der meines Wissens 29,- inkl. Versand. Und der ist in paar Tagen da.

Naja du musst es selber wissen, ob du gleich morgen einen haben willst, und dafür 16,- mehr bezahlst, oder halt ein paar Tage wartest.

Ich find das Ding für den Preis und die Größe übrigend super genial! Für das kleine Pupsding ist der Sound ziemlich gut. Für unterwegs einfach super.
Mich stört nur, das er bei hohen Lautstärken immer klappert (ist glaub ich der Batteriedeckel)
 
Hmmm, dann haben Sie den Preis wohl wieder angezogen?

Na dann würd ich auc him Laden kaufen, vielleicht kannst du ja noch ein bisschen handeln :D
 
benutze den ms2 ab un an zum warmspielen oder stimmen vorm gig. aber der klang ist eigentlich ziemlich schlecht, das gibt es besseres in der liga (von der größe her zumindest)... hatte mal einen mini amp der auch mit 9v block batterie lief, der klang aber wesentlich besser.
 
Und der hieß? Und wie viel hat der gekostet?

@Köstliches Brot: Die Frau vom Laden hat schon gesagt dass ich ihn für 40 bekommen würde :)
 
Für so n paar AC/DC-Akkorde reicht der MS-2, aber wenn ihr hauptsächlich härtere Sachen spielt, könnt ihr den total vergessen und werdet enttäuscht sein. Wenn überhaupt würde ich mir nur noch nen Mircocube holen. Den MS-2 den ich mal hatte hab ich sofort wieder verkauft.
 
padawan schrieb:
@Köstliches Brot: Die Frau vom Laden hat schon gesagt dass ich ihn für 40 bekommen würde :)

Na dann: Auf ihn mit Gebrüll!:D

Mich würd auch mal interessieren, welcher Miniamp denn besser als der MS 2 klingt und was der kostet, also raus mit der Sprache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben