marshall von trivium

H
hbk-05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
283
Kekse
0
Ich würde gerne wissen was für einen marshall die band trivium spielt. hat da vieleicht Irgendeiner eine ahnung?

Im voraus vielen dank für die hoffentlich vielen Antworten :D

HBK
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss spielen die nen DSL50, zumindest haben sie den mal gespielt.
 
relativ preiswert :D
 
Ich würde gerne wissen was für einen marshall die band trivium spielt. hat da vieleicht Irgendeiner eine ahnung?

Im voraus vielen dank für die hoffentlich vielen Antworten :D

HBK

JMP1 mit Treter davor (Corey) und DSL ??? ebenfalls mit Treter davor (Matt). Neuerdings könnte Matt aber auch einen dieser neueren Marshalls spielen, glaube das irgendwo gesehen zu haben.
 
Schau mal auf ihre Hp! (www.Trivium.org)
Matt spielte auch noch den neuen Marshall JVM und Corey Preamps von der selben Marke, auf der letzten Tour!
 
Mesa Boogie Rectifier Roadster Heads
Mesa Boogie Rectifier Straight 4x12's
Marshall JCM2000 DSL100 Heads
Marshall JCM900 1960 BV Cabs
----------------------------------
also dasist von der page - ich würde mal den Mesa umbedingt erwähnen leute!

Gruß Maxi
 
ich habe gerade in einem interview gelesen das corey mit vorliebe eine marshall dsl 100 spielt. es wechsle aber immer wieder sagte er da
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben