Marshall vs. Kustom

Völlige Zustimmigkeit!:cool:
Habe letzte Woche mit´m Joe sein Zombie geprüft.
Da hatte ich dann so ein Dejavú. Ich habe doch weiter oben geschrieben, wie ich damals den Tubescreamer gleich in die Tonne treten wollte, als ich den TF probiert habe.
Gleiches habe ich nun mit meinem Warpfactor tun wollen, als ich Joe´s Zombie probiert habe.

Das Teil ist nur noch hochgradigst empfehlenswert!!! Ich werde meinen Warpfactor vertickern und mir den Zombie holen!
 
aber beim TF hab ich ja auf jedenfall mehr Möglichkeiten als mit einem einfachen Verzerrer! .. das spricht mir jedenfalls mehr zu! :) von gewöhnlichen Zerren hab ich genug! ;).. vorerst! Aber hey.. danke für den Tipp mit dem Zombie, anhören werde ich mir das Teil bestimmt wenn ich nach HH komm! (was hoffentlich bald soweit ist) :D

und stimmt.. der MT-2 ist nicht so der Hit, vorallem klingt der echt bescheiden vor einer Marshallröhre, jedenfalls bei meiner! Ich weiß selbst nicht, warum ich mir den gekauft hab?!
Und beim Zombie ist das nicht so?

Es sei denn.. der Zombie sprengt alle meine Erwartungen! Dann pack ich den ein und hab noch über 100€ Tacken gespart!
 
Kann er leider nicht, der Zombie! :) den gibs nicht in Hamburg, hat mir der fischi zugeflüstert!
Werde ich mich vorerst auf den TF beschränken! Das wird bestimmt net schlecht! .. :)
 
ich hab dir gesagt "ich glaube, daß es den net in hh gibt". ich hab ihn bei Amptown und No.-1 noch nicht gesehen. vielleicht haben die den ja jetzt. oder bei schallloch (da war ich noch nie...)
 
Naja Jungs! Das Teil ist von Rocktron. Ein Rocktron-Gerät wird doch wohl irgendein Shop in HH bestellen können, oder nicht?! Zudem haben die doch keine großen Ausgaben bei einem 80,- Euro Zerrer. Das sind doch evtl. 40-50€ EK, schätze ich mal.

Ich frage mich nur warum das Teil so "unbekannt" ist, bei den Soundqualitäten, die es mit sich bringt.

Aber jetzt wird´s langsam OT.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben