Marshall

E
E.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo! da ich mein 4 monate altes(top gepflegt,neuwetiger zustand)Marschall JVM 410 topteil gerne verkaufen möchte wollte ich wissen was ich da noch verlangen könnte? Wie gesagt Top Zustand wie neu! Mit diesem Top nie live gespielt,stand nur in meinem Zimmer!

dankeschön
LG
 
Eigenschaft
 
Tolle Threadüberschrift...
 
Tony Marschall?
 

hmm, vielleicht, oder das hier:

Marschall (Deutsch)

Bedeutungen:

[1] ursprünglich: der Aufseher der Pferde an fürstlichen Höfen
[2] später: ein Hofbeamter
[3] seit dem 16. Jhdt.: höchste militärische Würde als Marschall oder Feldmarschall mit dem Abzeichen des Marschallstabes


who knows?
 
xD ich dreh durch! Ist ja nicht so dass es riesiengroß auf dem Amp draufsteht!:D
 
Warum aussagekräftige Titel?



Edith: Im Flohmarkt stehen zur Zeit 2 JVM zu 900 bzw. 920 Euro. Mit Rechnung und Restgarantie sollten vllt. auch 1000 drinne sein.
 
nach den eher geistfreihen und mäßig witzigen Beiträgen meiner Vorschreiber( ausser mecky) würde ich hier mal was produktives beisteuern:

Änder mal die Threadüberschrift da sonst keiner so richtig die Intention des Threads versteht.

Den JVM wie du ihn beschreibst würde ich mal so bei ca. 900 biss 1000 Euro ansetzen.
Dinge wie OVP und Rechnung ( wegen der Restgarantie) machen sich da natürlich ganz gut.

Viel Glück beim Verkauf.
 
nach den eher geistfreihen und mäßig witzigen Beiträgen meiner Vorschreiber( ausser mecky) würde ich hier mal was produktives beisteuern:

Glashaus -> Stein -> Du weißt Bescheid...
 
Ach Leute...

@ E.C.
erstmal willkommen an Board :)

Du bist hier in einem Riesenforum gelandet, weshalb hier eben sehr auf aussagefähige Threadtitel geachtet wird (sonst wirds schnell unübersichtlich)
Preischätzungen hast Du ja schon erhalten. Bei diversen Auktionshäusern kannst Du auch beobachten, wo die Preise hingehen.

Viel Erfolg beim Verkauf (warum willst Du den Amp eigentlich loswerden?)

Grüße

LesPaulES
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry für die Überschrift aber im Amp und Boxen bereich sollte marschall eigendlich schon ein begriff sein! naja! Zur Frage wegen dem loswerden: Hab seit letzter Woche einen Diezel herbert und brauche also den marschall nicht mehr!

LG
 
Ja sorry für die Überschrift aber im Amp und Boxen bereich sollte marschall eigendlich schon ein begriff sein! naja! Zur Frage wegen dem loswerden: Hab seit letzter Woche einen Diezel herbert und brauche also den marschall nicht mehr!

LG

Um dich mal aufzuklären: Der Verstärkerhersteller Marshall kommt aus England und wird deswegen ohne c geschrieben. =>*Klick mich*
 
Ronald is auch voll gut! :great:
 
@E.C.
Als Themenautor oder Threadsteller solltest du deine Themen auch Aussagekräftig erstellen.Hier wirst du nämlich von den User lächerlich gemacht.Das ist eigentlich Peinlich......Take it Easy mein Freund
 
Hi
Vielleicht kann man ihm ja doch ein bischen helfen.
Die JVM Serie lässt sich relativ schlecht gebaucht verkaufen auser du bist weit unter Wert.
Ich hatte auch 3 Monate gebraucht meinen 205 zu verkaufen.
Also vielleicht doch überlegen das du ihn behälst, schlecht ist er ja nicht.
Was gefällt die den an diesem Amp nicht ???
Mfg. Nightman
 
Also mir währe es zu blöd solche kommentare zu schreiben! Anscheinend wird jedes Word genauestens unter die Lupe genommen!TUT MIR ECHT LEID WEGEN DEM C !!!!!
Naja werde das Top jedenfalls für 1150 pipen los!!!!
 
@ nightman

Ja werde es für 1150 Euro los!:D Ja ich hab noch den Diezel Herbert und brauche schlicht gesagt mehr gain und druck als aus dem Marshall bekomme! Und so gesehen bevor das Top bei mir zu Hause nua rumsteht verkauf ichs lieber!

LG
 
Hast du schon mal einen Tubescreamer ausprobiert, am Marshall?
 
Nein hab mit sonem zeugs recht wenig erfahrung! Was genau bringt mir der?
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben