Welcher Marshall für HardRock

  • Ersteller adidass
  • Erstellt am
+1, denn:

Das Problem besteht wohl darin, dass ganz viele User in einem Forum nur mal eben schnell kostenlose Hilfe abgreifen wollen. Da kann man in den seltensten Fällen auf Rückmeldungen oder ein Dankeschön warten. Ist leider so. :-(
Sich dann über jeden einzelnen zu ärgern, der sich nicht mehr meldet, ist pure Energieverschwendung und schadet nur einem selbst, weil das dem Magengeschwür beim Wachsen hilft.:er_what:

Wobei ich den TH hier gar nicht wirklich als Negativbeispiel sehen kann. Da gibt es hier im Forum ganz andere Threads zu finden. :)
Ja, zB hier: https://www.musiker-board.de/thread...ss-das-auf-feier-spielen.618177/#post-7564754
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eigentlich kann der Thread ja auch :zu::popcorn2:
 
Wie viele sind in einen Laden gegangen, um eine Les Paul zu kaufen und mit einer Strat nach Hause gegangen?

Exakt andersherum lief hier letztens ein Thread - Gesucht wurde 'ne Strat, gekauft wurde 'ne Les Paul. Anders als hier hat man sich für den TE gefreut, der durch persönliches Anspielen (wozu in diesem Thread auch mehrfach geraten wurde) das für sich Richtige gefunden hat.

Insofern, @adidass, wenn Du mit dem Amp glücklich bist sollten wir auch zufrieden sein, auch wenn Deine Wahl überraschend kam und nicht jedermanns Geschmack ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, den Thread fand ich auch goldig...:):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gab doch eine Rückmeldung und Danksagungen:

aber wirklich nur weil ich nachgefragt habe. Und ums nochmal klar zustellen, Danksagungen will ich und wahrscheinlich auch kein anderer hier, nur ein einfaches " hab mich dann doch lieber dafür " entschieden.

So und jetzt :zu: den Laden hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben