Master of Puppets, aber wie `??

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
Ist aber auch wirklich schwer das Riff, also übe es täglich und es klappt irgendwann automatisch. Immer schön langsam steigern...
 
Rectoz schrieb:
Ist aber auch wirklich schwer das Riff, also übe es täglich und es klappt irgendwann automatisch. Immer schön langsam steigern...

jo mach ich.. :great:

btw: wie lange spielst du schon ?? :screwy:
 
pulse schrieb:
hmm *hust*

enter sandman = ganz (is ja nun wirklich net die härte)
one = die erste gitarre (lol ;) )
Nothing else auch die erste gitarre
was war noch ??
Wow, du kannst nach drei Monaten das Enter Sandman-Solo? Wenn das stimmt, dann Hut ab. Vorstellen kann ich's mir nicht ganz, muss ich zugeben.
 
Das glaub ich ehrlichgesagt auch nicht ... ich denk mal eher nur den rhythpart :D

Naja, und das MoP kann ich glaub ich auch net im originaltempo. Kann man sich mal im "anfänger zeigt was ihr könnt" forum bei meinem letzten beitrag anhörn ... Ich denk mal is ungefähr halb so schnell wies original ^^
 
Das Soundfile hab ich schonmal gepostet.
Ist ein Medley aus Suicide Solution, Paranoid und Master Of Puppets.
Derber Kettensägensound :D

FÜR DEN DOWNLOAD BITTE HIER KLICKEN



Das ist genau das File wo AgentOrange gemein hat, ich hätte bei diesem Speed Wechselschlag gespielt, es waren aber normale Downstrokes. :D
 
Genau da kann ich mich noch dran erinnern, allerdings is da der sound noch grottiger als bei mir :D Und jetzt so im nachhinein hört sich des net mehr nach alternate an ... hmm, egal ^^
 
@BlackZ:
Spiele auch nach dem Tab, dass du gepostet hast, allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass es ganz am Anfang ein E5-Powerchord (tiefe E offen) und kein E5-Powerchord (7. Bund, auf der A) ist.

so:

D--2--
A--2--
E--0--

nicht so:

G--9--
D--9--
A--7--
E--0--
 
@Maverick,: Jop, isn E5 und kein E5-Powerchord, vollste Zustimmung :D :D
Ne, hast scho Recht, wenn man sich die Seattle Show ansieht, spielt James nach dem basssolo und dem rumgenudel einen tiefen E-Powerchord.
 
*[offtopic]*ey agent, ich glaub wir sind die einzigen die hier um die zeit schon rumlungern :D *[/offtopic]*
 
Aaj und, wenn die um die Uhrzeit anfangen hier Bäume zu fällen, dann kann ich net mehr pennen :D
 
AgentOrange schrieb:
Aaj und, wenn die um die Uhrzeit anfangen hier Bäume zu fällen, dann kann ich net mehr pennen :D


lol.. ich wurde durch die sms meiner liebsten geweckt :rolleyes:
 
pulse schrieb:
lol.. ich wurde durch die sms meiner liebsten geweckt :rolleyes:

Liebste hin oder her, Schluss jetzt mit Off-Topic!
znaika_2.gif


:D
 
CastorTroy schrieb:
by the way:

bevor der part kommt, von dem ihr grad geredet habt kommt doch:

|----------------------------|
|----------------------------|
|----------------------------|
|-2--------------------------|
|-2------12--11--10~---------|
|-0------10--9---8~----------|

|-----------------------------------------------------------------|
|-----------------------------------------------------------------|
|-----------------------------------------------------------------|
|-----------------------------------------------------------------|
|--------------------12--11--10-----------------------------------|
|--0-0-12-0-0-11-0-0-10--9---8--0-0-7-0-0-6-0-0-5-0-4-0-3-0-2-0---|
4x

oder is das falsch?

Die Version ist aber einfacher anzuschlagen.
 
jetzt bitte nicht wieder ein diskussion starten welche version leichter, echter, ... ist, die gibst nämlich schon zu genügend!!
 
Lassen wirs im Raum stehn, das beide spielbar sind :)
 
also back to topic ich kanns jetz einigermaßen :rolleyes:

hört sich sogar schon nach met an.. aber an der geschwindigkeit muss ich noch ne weile arbeiten:redface:

thx an alle die geholfen haben ! :great:
 
Ich hasse das verdammte Stück :)
Ich kann mir einfach nich son downstroke-Wolf zupfen... bei 192 oder an guten Tagen 208 hörts bei mir auf.
 
Ich hab das schonmal in so ner Diskussion gepostet und tu es wieder. ;)
Meiner Meinung nach ist bei MoP nur wichtig, dass es nur mit Downstroke gespielt wird und richtig "palmgemuted" wird.
Egal ob man jetzt alles auf der E spielt oder zusätzlich noch mit der A.
 
back to topic:

auah ihr glaubt gar net wie das im linken unterarm zieht wenn man das ne weile übt :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben