Master of Puppets, aber wie `??

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
alter falter!
ich seh das zum ersten mal! mit was für einer leichtigkeit er das spielt... unglaublich! :eek: :eek:
 
Lol hab ich gar nicht gesehn, das das Video oben verlinkt wurde!

Ist schon hammerhart, sieht aus wie im vorbeigehn bei ihm ... die Frage ist nur, woher kriegt man das komplette Video?
 
er spielts auch teilweise mit up/down strokes... +pff+
ausserdem gibt es bestimmt zich tausende die das so spielen können :D

mfg pelztier
 
Also, imho isses absolut scheissegal ob jemand das Lied mit alternatepicking oder nur mit downstrokes spielt. Wenn der Spieler gut ist hört man das sowieso nicht.
 
woooooww spielt der zakk das mit einer schnelligkeit und gelassenheit :eek: naja ich weiter träum das ich das auch mal so kann :D
 
also so wie zakk es in dem video speilt, klingt es eindeutlich anders..
aber is ja auch egal...nicht schon wieder diese diskusion ^^
 
Naja, der spielts schon bissl anners als normal, aber scheiss drauf, das is halt seine eigene note :D
 
trotzdem hört es sich geil an....das Video finde ich echt hilfreich thx 4 link.
 
BreadFan schrieb:
trotzdem hört es sich geil an....das Video finde ich echt hilfreich thx 4 link.

ich find das video deprimierend :D:D:D
 
*ichmalgutelaunemachenwill* du schaffst das auch :great: ich hab diesen thread letzten Sonntag zum ersten mal gesehen seit dem übe ich mop und ich finde ich spiele es schon ganz schön gut für eine woche die ich es erst übe :D *freu*
 
Kleiner Tip: einfach mal nen Tag oder 2 beim üben aussetzen wenn man mal Verkrampfungen (auch leichte, fast unspürbare) oder leichte Gelenk/Muskelschmerzen hat vllt auch 2-3. Aufjedenfall bringt das bei mir zumindest immer sehr viel. Hab gestern krankheitsbedingt nicht spielen können und heut klappt das erste MOP-Riff in Original Tempo ^^.
 
Der Link funzt net, ist wohl überlastet oder so... :(

Wann ist die Page wieder on?
 
wie groß is das video ? dateiname? kanns jemand auf space laden? mir eventuel per icq /msn schicken? ^^ wäre euch echt dankbar
(ich könnte es dann auch online stellen)
 
Sorry für Ausgraben aber besser als ein neuen Thread aufzumachen

könnte mir wer den Link schicken zu den 100% korregten Tabs?
ich hab kein bock wieder tabs zu lernen und dann gesagt zu bekommen das sie falsch sind.
 
hmm...is schwierig....also ich habe noch keine Tabs gefunden die 100% richtig waren.....
 
klick
ich kann net garantieren dass sie zu 100% richtig:screwy: sind, aber die sollten schon recht nah hinkommen :great:
 
PhilipH. schrieb:
klick
ich kann net garantieren dass sie zu 100% richtig:screwy: sind, aber die sollten schon recht nah hinkommen :great:

der link funzt net
 
Tabs im Internet kann man meistens vergessen , die besten die ich damals im Internet gefunden habe sind die von olga.net und die sind meistens von Cherry Lane übernommen wurden , also ziert euch nicht so und kauft euch die Bücher von der Marke die sind nciht schlecht und haben ne Übungs CD dabei das ich bei den Parts auch immer als Metronom benutze.
Zum Mop Part , ich finde das nicht wirklich schwer - wenn mans raus hat , ist halt übung übung übung.
 
Die beste Methode is sowieso raushören, allerdings hat das halt noch kaum ein Anfänger drauf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben