Master of Puppets, aber wie `??

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
pulse schrieb:
back to topic:

auah ihr glaubt gar net wie das im linken unterarm zieht wenn man das ne weile übt :eek:

Doch klar, in den tiefen Lagen muss man die Finger halt weit spreizen. Und bei 215 BPM auch noch locker bleiben... :rolleyes:
 
naja die Downstrokes gehn bei mir.
Aber ich bekomm das ding recht flott hin , denk ich ma. Ich muss mal eine Soundfile aufnehmen

@enter sandman solo: naja so schwer is das auch nicht in 3 Monaten hinzubekommen, oder? ich lerns seit 2Monaten und nur ein wenig Geschwindigkeit fehlt. will ja nicht angeben, aber nur so am rande
 
Also ich bin der Meinung dass man das auch mit Wechselschlag spielen kann, aber darüber sollten wir heir nicht diskutiern, des hatten wir hier im Board schon oft genug!
 
Ja stimmt - hab ich auchschonmal gelesen. Aber wir sind uns trotzdem einig das das "ORIGINAL" downstrokes only ist.
Was mich oft wundert ist, dass viele Anfänger downstrokemässig so Hammer-mässig schnell sind - aber die spieln ja oft auch nix anderes....
Und wenn ich jetzt am Soli-lernen bin fang ich garantiert net einfahc mal dauer-downstroking an - soweit kommts noch...

Hm findet ihr echt die Version auf der E-Saite leichter? ich tu mich da vieel schwerer, auch find ich das ich da nicht so schnell bin, wie wenn ich auf die A-Saite wechsel (im Intro)...
 
Trailblazer schrieb:
@enter sandman solo: naja so schwer is das auch nicht in 3 Monaten hinzubekommen, oder? ich lerns seit 2Monaten und nur ein wenig Geschwindigkeit fehlt. will ja nicht angeben, aber nur so am rande
Wie jetzt, du spielst seit zwei Monaten Gitarre oder du übst das Solo seit zwei Monaten? Letzteres nehm ich dir ab, ersteres eher nicht. Außer "ein wenig Geschwindigkeit" heißt auf halbem Tempo oder so :rolleyes:
 
@ Clemens: wow wenn jemand erst 2 montae gitarre spieln würde und dann das enter sandman-solo können würde, dann wär derjenige der Gott auf der Gitarre ;)
Neee ich übs seit 2 Monaten und was den Speed angeht nicht auf halber Geschwindigkeit so 15-20Bpm weniger als das orginal. Wobei ich das ding am Tag so ne halbe stunde übe und mich da immer von anfang an hochsteigere von den Speed her.

zurück zum Thema: joa der Anfang ist wohl mit Downstrokes, mittlerweile müsste dass ja jeder wissen. ;)


@Asphetis: beim solospiel mit downstrokes? naja, da ist dann nicht so der speed hinterm solo wie bei wechselschlag ;)
joa, ich ahb am anfang auch den fehler gemacht alles nur mit Downstrokes, abe rmittlerweile spiel ich fast alles mit Wechselschlag, is auch viel einfacher.
 
Trailblazer schrieb:
@ Clemens: wow wenn jemand erst 2 montae gitarre spieln würde und dann das enter sandman-solo können würde, dann wär derjenige der Gott auf der Gitarre ;)
Neee ich übs seit 2 Monaten und was den Speed angeht nicht auf halber Geschwindigkeit so 15-20Bpm weniger als das orginal. Wobei ich das ding am Tag so ne halbe stunde übe und mich da immer von anfang an hochsteigere von den Speed her.
Na eben, aber Pulse spielt ja überhaupt erst drei Monate, und darum ist der Vergleich natürlich unsinnig.
 
@clemens, achso, hab ich wohl überlesen^^
 
Bei mir klappt Dein clip werder mit WMP, Winamp, Real oder Quick Time.
 
Mit Internetexplorer saugen! Ansonsten tut des nich,ka warum
 
Aah! Jetzt hats geklappt, geht echt nich mit Firefox! Komisch!
Gut gespielt!

Ich versuch mal auch den aufzunehmen, aber das letzte mal hat egal was ich versucht hab es total und uebelst verzerrt, selbst bei cleanem Stuff.
Klang voll nach brei.
Hab alles probiert, Gitarre Vol runter, Computer line-in runter, V-Amp Vol runter, nix.... :confused:
 
dogdaysunrise schrieb:
Aah! Jetzt hats geklappt, geht echt nich mit Firefox! Komisch!
Bei mir geht's mit Mozilla und WinAmp...
 
Chri5, mit welchem Programm nimmst du auf?




(PS: bin zu faul deinen jetzigen namen auszuschreiben ^^)
 
@ AgentOrange: hmm, dein die aufnahme ist echt n bischen schlecht:( Aber ich finde du spielst es noch zu unsauber, lass mal weng das Tempo raus und spiels dann ma so ein paar Tage durch und dann kannst ja das Tempoi steigern(das allg. Gefassel eben).
 
Wenn ichs Spiel isses ja halbwegs in Ordnung (nich perfekt aber kann man sich anhörn :D ). Ich benutz zur Aufnahme halt so ein &($&%/%$(%@/%/ billgimikro das so um die 7 Jahre alt is. Das verschluckt sehr, sehr viele Sachen und matscht auch ordentlich. Clean gehts sogar noch, aber verzerrt...uargh :D
 
Nimm halt KRISTAL :)

Klingt 10 mal besser, und du brauchst netmal ein micro ;).
Klingt fast schon professionell wenn man alle pegel-zirper und son Scheiss wegbekommt.
Hätt ich jetzt weng webspace ausser bei gmx, den dort nur andere GMXler einsehne können (<- was ne Verarsche...) würd ich auch paar Samples posten ^^.
 
soll ich dir mein arcor account "ausleihen" ?? :D
kannst ham wenn kein scheiß machst.. da is auch meine hp druff ;)

pm, wenn willst
 
clemens schrieb:
Na eben, aber Pulse spielt ja überhaupt erst drei Monate, und darum ist der Vergleich natürlich unsinnig.


ich hatte 2 1/2 Jahre akustik unterricht... :screwy:
 
Asphetis schrieb:
Nimm halt KRISTAL :)

Klingt 10 mal besser, und du brauchst netmal ein micro ;).
Klingt fast schon professionell wenn man alle pegel-zirper und son Scheiss wegbekommt.
Hätt ich jetzt weng webspace ausser bei gmx, den dort nur andere GMXler einsehne können (<- was ne Verarsche...) würd ich auch paar Samples posten ^^.


Ich benutz Kristal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben