Matamp vs. Orange...

hm, kommst du auch aus Dortmund? Hast du ICQ oder so... kannst mich da ja einfach mal anschreiben.
 
R
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
Hi, Ralle,
also ich kann nur sagen, matamp ist einfach der Hammer!! Ich habe meinen 1224mkII jetzt vier Jahre, der Nachteil; hätte ihn schon viel früher bestellen sollen. Auch der Service vom deutschen Vertrieb -Thomas Buchallik- ist absolut klasse !! Unbedingt Testen !
 
Totenschänder... den Thread hab ich for 5 Jahren eröffnet....:D

Statement..JUPP MATAMP IST TOLL...zumindest die alten...bei den neuen gefällt mir nur der GT1 leider..ansonsten würde ich heute eher Electricamps spielen...
 
noch ein totenschänder, hier mist gelesen, also schnell korrieigeren:

Technisch ist zwischen dem Bass-Wahlschalter an dem alten gto120 matamp kein Unterschied zu den FAC von Orange, d.h. es ist kein Bassboost, sondern ein Basscut, normal überträgt nämlich jede ecc83 gute bässe und die werden einfach nur durchgelassen. Einfach aber wirkungsvoll, so ein verstellbarer Hochpass.
Dennoch würde ich das Ding immer lieber F.A.C. nennen statt Bassboost (siehe: Tiborange Bass, meine Entwicklung).

Und jetzt die ewige Ruhe.

das börnt.
 
nix ruhe matamp roxx ;)
ich liebe den clean und overdrive sound. is einfach perfekt für desert und stoner rock.
wer besitzt denn jetzt alles einen matamp?
 
Hier... Matamp GT100 #583 ... gebaut am 13.8.1973, gute zehn Jahre vor meiner Geburt.
 
Wie Berhard schon sagte.... IHR TOTENGRÄBER...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben