Mathcore

Hast du schonmal echten Screamo gehört? Ist doch fast genausowenig Massentauglich wie Math!

Es haben einfach vielzuwenig Leute ne Ahnung was Screamo eigentlich ist, deshalb werden Bands fälschlich als solcher bezeichnet (sogar von eigenen Bandmitgliedern) in folgedessen zieht man das Genre in den Dreck. (und genauso könnte es rein theoretisch gesehen mit mathcore genauso gehen)
 
na dann...freu ich mich auf Mathcore mit Poprefrains auf MTV =)
 
Nein, ICH freu mich auf die erste Metalcore Band die einmal im song beim Takt variiert und sich als Math bezeichnet! =D
 
ach, das ist doch scheißegal, welches genre eine band macht und glaubt zu machen.

entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht und gut. ;)
 
gibts eig. reinen Screamo? eh nicht oder?

Naja egal. richtig toller song. gefällt mir gut. nur find ich... gehört da noch ein break-part rein.
kA warum, aber der fehlt mir irgentwie :)

sonst. sehr geil ja.

Lg
 
lol....Es gibt sogut wie nichts andres als "reinen" Screamo. Alles andre wird fälschlich als solcher bezeichnet.

Saetia<- um mal ein bekannteres Beispiel zu nennen

aber Ganyo hat schon recht, ich sollte mir dieses Schubladendenken abgewöhnen.


Und wieder back to topic: ICH finde da gehört KEIN Break Part rein. :great:
 
ich persönlich finde den Akustikpart jetzt nicht so platt. Ich find, der passt da schon gut als Kontrast rein. Richtig gut finde ich den übergang bei takt 69/70 wo dann einfach die Rhythmik beim Riff "ausgewechselt" wird. Für die letzten takte fehlt für mein Ohr aber noch irgentne tiefe begleitung im Sinne von Powerchords mit nem Tritonus inner Mitte, schräge Akkorde etc. Kann auch sein, dass mir da einfach der Bass fehlt, aber es wirkt so wie es jetzt is doch n bisschen hohl, und das hat ja nichts damit zu tun dasses dissonant ist. is so schön meshugga (ein Wortspiel...)
 
mir gefällts auch ziemlich gut:great: der ruhige teil ist auch cool, aber irgendwie ein wenig zu lang im vergleich zum rest, ich find, dass so ruhige teile eher als kleiner kontrast kommen sollten und nicht den hauptteil des stückes bilden sollten, bei so mathcore, aber ist ja auch geschmackssache! ein wenig interessanter könnte der auch sein, aber so von der idee her klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben