Maxwin-Schlagzeug

Also bei mir war das mit dem 3001 von Sonor so:
Ich hatte noch nich viel Ahnung von so urgeilen teilen wie teilweise GRETSCH usw., die man wirklich verhältnismäßig billig als Gebrauchte bekommt. Aber ich hab die Entscheidung 3001 nicht bereut, setze das Set des öfteren Live ein! Von manchmal Jazz bis überwiegend Hardrock. Klingt wirklich gut obwohls eh keiner glaubt. Es sind halt einige Modifizierungen nötig gewesen wegen Bassdrumfrontfell, Bassdrumschlagfell, sonst eigentlich auch alle anderen Felle!
Sonst noch das T.A.R System! Gute Becken und was weiß ich noch!
Flo
 
ich hab ja bei den offiziellen preisen geguckt!!!
 
Hallo,

eindeutige Frage:

was ist besser??? Pearl ELX oder Sonor 3003 ???????????????????????????????????????????????????????


Danke fürs Antworten!

Volkram
 
Sonor 3003!!!!!!! (meine Meinung)
 
Würd auch sagen, dass Sonor ist besser!

Im proberaum spiele ich ein Sonor Force 3000! Ist zwar noch "made in Germany" und das Force 3003 ist glaube in Taiwan hergestellt aber schlechter wird es nicht sein!!

MfG.
 
macprinz schrieb:
das Force 3003 ist glaube in Taiwan hergestellt aber schlechter wird es nicht sein!!
Bingo - voll reingefallen! Das 3000 ist um Klassen besser als das 3001 - völlig anderer Film.
 
OK Sorry ich habe Mist geschrieben! Ich kenne das 3001 nicht, also habe noch nicht darauf gespielt! Ich dachte nur, dass die ungefär gleich gut sind, wegen der Serie. habe mich wohl getäuscht!

Aber ich frage mich warum die 3000 serie viel besser ist als das 3001er, da es doch der Nachfolger ist!?-oder?

Und PS Warum fragt der nach einem Force 3003 und nicht nach einem 3001?

Bis dann!
 
Hallo,

welches iss jetzt das Beste von Sonor???
Danke!

MfG
Volkram
 
@ C~H, du behauptest also, dass ein YD von Yamaha qualitativ mit nem alten Maxwin zu vergleichen ist???
So ein Schwachsinn... Das YD wurde in der Fachpresse als hervorragendes Einsteigerset dargestellt, dass mehr als nur ein "Einsteigerset" ist.
Du solltest:
1.) Mal öfters Fachzeitschriften lesen z.b. Drums&Percussion
und
2.) Überlegen was du schreibst...
 
Hallo,

wie iss eigentlich das Pearl BRX oder das Sonor S Class Pro ???

Gruß
Volkram
 
Volkram Weber schrieb:
Hallo,

wie iss eigentlich das Pearl BRX oder das Sonor S Class Pro ???

:shock: Wie lange spielst du denn schon ?Also S-Class is denke ich ned so gut wie das Pearl BRX (kannst du eher mit Delite vergleichen)!Das S-Class Pro is natürlich auch Top (ungefähr wie das Pearl SRX)!
Das BRX spielt auch Chad Smith soviel ich weis (nur als Anmerkung)!
Beide Sets sind Top aber das Pearl BRX is find ich halt wirklich noch einiges professioneller. Wenn du schon länger spielst würd ich das BRX nehmen , hast da mehr Möglichkeiten dir dein Set zusammenzustellen (Masterworks halt). Aber für den einen klingt Sonor besser ,für den anderen Pearl !

Benni :twisted:
 
PS :Beide Shellsets ned unter 1500 Euro ,beim Pearl soger ned unter 2100 Euro (Musik-service)!!!!

Also ziemlich teuer halt!!!(Mann sollte es von Musikinstrumenten ja eigentlich schon gewohnt sein :( )!!!


Benni :twisted:
 
Hallo,

könnt ihr mir ein Schlagzeug vorschlagen:
ich spiele seit4 Jahren und spiele in einer Punkrockband!!!
Bräuchte ein Drumset für Proberaum und Auftritte!!!!


Danke.
MfG
Volkram
 
Vor einem halben Jahr hätte ich dir noch das Tama Artstar vorgeschlagen, aber :( das wird ja nicht mehr produziert :( !!! JaJa das Artstar war ja bei Punk/Grungeband Drummern sehr beliebt siehe Dave Grohl und Dale Crover!!
 
Hi

@ Volkram Weber

Ich kann dir das Sonor Force 2000 empfehlen! Es wird zwar auch nicht mehr hergestellt und ist schon etwas älter, aber du findest öftersmal ein gebrauchtes Force 2000! Natürlich ist das nicht das Hi-End Set, aber für einen guten Preis kann man das ja auch nehmen.

PS Kannst uns ja auch noch mitteilen, wie viel du für das Schlagzeug ausgeben willst!

MfG.
 
wie wärs denn hiermit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2559259473&category=46619 ?????
 
Hallo,

ich würde so 2000€ ausgeben.
Wenns wa sgutes ist spar ich halt noch en bissel1!!

@Simon: Das Ding hat leider keinen Versand und dafür das es gebraucht ist, zienmlich teuer!!!

MfG
Volkram
 
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf!: Du spielst 4 Jahre und willst ~€2000 ausgeben für Becken und Set, richtig??
Zildjian Avedis 14" New Beat HH, 16" Medium Thin Crash und 20" Medium Ride für €599 bei Music Store köln! www.musicstorekoeln.de
Dann haben wir noch €1401! Da würd ich sagen Sonor Delite für (scheiße!) €1899 oder Yamaha Oak €1290 oder Tama Starclassic Performer für €1769 oder Gretsch Renown für €1598!
 
Hallo,

gibts auch ein zu empfehlendes von Pearl???

Ich weiß nicht, aber ich mag Pearl!!!

Volkram
 
Ja warte! BRX €1790! Da ich kein Pearl Fan bin hab ich das so im unterbewusstsein die unterschlagen!! Sorry! Du bist ja erst 12!?! Da bist im guten Alter und dann findest doch Breed geil!! Toll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben