Maxwin-Schlagzeug

hey,
Also ich muss echt sagen einige Wissen wovon sie reden aber einige anscheinend nicht. Ich hab selber noch ein Maxwin Schlagzeug Set bei mir stehen vom Klang her richtig geil, haben unten auch keine Felle. Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Qualität wie sie gebaut sind, ist halt nicht so wie heutzutage.
Ich wollt halt nur darauf zurück das der Klang für son Billig Anfänger Scheiss recht geil ist. xD
 
Mein lieber Herr im Himmel! :D

Hast du mal gesehen, von wann dieser Thread ist? *lach!*
War's das nun wirklich wert, um hier ein Maxwin anzupreisen, das nun wirklich nicht das Sahnehäubchen unter den Drums ist? :D

Um halb 4 nachts?! :D
 
...ach komm schon - jeder hat doch schonmal das Verlangen gehabt, mitten in der Nacht einen 10 Jahre alten Thread auszugraben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben