Maxwin-Schlagzeug

Hallo,

@Simon: Meinst du Breed von Nirvana???
Das spiele ich auch sehr gerne!!!

MfG
Volkram
 
Ja das mein ich!! Ich glaube ich bin der einzige im Drums Forum der Nirvana Fan ist, außer dir!! Ich empfehle dir das Tama!! Geh doch einfach mal testen und entscheide dann! Kannst dir ja auch dein eigenes Set zusammenstellen! So 24"x16" BD, 18" x16" FT, 15"x13" TT oder 22"x18" BD, 18"x16" FT, 16"x16" FT, 14"x12" TT o.ä.!! Kosten den zwar vielleicht nen bisschen mehr hast aber deine Favouritgrößen!!
 
Also von Pearl kriegst du für 1633 Euro das Pearl SRX (Shellset mit Snaredrum).Wenn du dir noch Hardware kaufen willst kommst du ohne Becken so auf 1500-2000 Euro !

Benni :twisted:
 
Aber ich frage mich warum die 3000 serie viel besser ist als das 3001er, da es doch der Nachfolger ist!?-oder?
Force 3000 war ein hochwertiges Schlagzeug aus reinen Birkenkesseln. Sehr guter, wuchtiger und klarer Sound. Amtliche Drumserie, Made In Germany. Heute für relativ kleines Geld gebraucht zu bekommen.

Force 3001 gehört einer völlig neuen Produktpalette an und stammt aus fernöstlicher Fertigung. Mischholzkessel durchschnittlicher Qualität. Ein ganz normales chinesisches Fabrik-Schlagzeug von der Stange. Ohne Charakter, ohne nennenswerte Eigenschaften.

welches iss jetzt das Beste von Sonor???
Aktuell: Designer und Delite; Früher: Signature, Hilite, Lite, Phonic und Phonic Plus.

Warum willst du das wissen??

Das YD wurde in der Fachpresse als hervorragendes Einsteigerset dargestellt, dass mehr als nur ein "Einsteigerset" ist.
Du solltest:
1.) Mal öfters Fachzeitschriften lesen z.b. Drums&Percussion
und
2.) Überlegen was du schreibst...
Mir stellen sich die Fußnägel auf, wenn ich lese, was für einen unerträglichen Schwachsinn du schreibst. "Fachpresse"... dass ich nicht lache! Wahrscheinlich glaubst du auch alles, was in der Bildzeitung steht, gell? Nicht zu fassen...
DU bist wohl der letzte, der mich daraufhinweisen muss, dass man vor dem Schreiben denken soll.
 
Hi

Aber wenn man ein viel besseres Set gebraucht für wenig Geld bekommt und es ist auch noch bei weitem besser, dann kauft doch kein Schweichen das "neuere" Force 3001!

Bis dann!
 
Er hat doch ~€1500 fürn Set, warum sollte es sich dann ein 3001, wenn er ein SRX oder Starclassic Performer haben kann???
 
Hi

Vielleicht ist ihm der Unterschied der einzelnen Sets nicht richtig bewusst!

MfG.
 
Ja das ist ja eigentlich egal, weil wir nicht mehr über die gehobene Einsteigerserie sprechen! Ist jetzt ja egal!!
 
@ C~H, jetzt vergleichst du schon die Drums&Percussion mit der Bild Zeitung??? Gehts dir noch gut du Penner? Halt jetzt echt mal deinen beschissenen Rand du Anfänger.
 
EY EY EY!! Nun ist mal wieder!! Beleidigungen kann man echt stecken lassen!! Und ich glaub C~H hat mehr Erfahrung als du!! Das heisst jetzt nicht das ich auf der Seite von C~H steh!
 
Hallo,

ist das TAMA Starclassic Performer wirklich gut???
Ich will mir ´nicht in 3Jahren wieder ein Neues kaufen!!!


Gruß
Volkram
 
Hallo, klopf klopf, jemand da?? Türlich ist das gut!! Ich spar auch schon auf eins!! Bei den Starclassics find ich besonders den warmen vollen Attack super!! ich würd sagen meine lieblings drums aus diesem Preissegment!! Geh testen, du weisst jetzt ja welche in Frage kommen!!
 
Hallo,

@Simon: Vielen Dank!!! Ich gehs mal testen!!! Gut, danke!!!

Gruß
Volkram
 
@ Simon, wie soll jemand, der eine professionelle Drumszeitschrift

(Drums&Percussion, das YD Set wurde damals von Manni von Bohr getestet und als ein erstklassiges Einsteigerset beschrieben)

mit der "Bild" vergleicht mehr Ahnung haben als ich??

Er(C~H) soll sich einfach bei mir für seine unüberlegte Antwort entschuldigen und nicht so tun als wär er der "Überdrummer". An seinen Antworten merkt man ja, dass er kein Profi ist.
 
Du bist Schüler und er ist sicher schon um die ~23(sorry wenns nicht stimmt!)! Es ist halt seine Meinung! Du magst dein Schlagzeug, dann ist doch gut und lass dich nicht provozieren! Es ist seine Meinung und wenn sich einer entschuldigen muss dann du, weil du ihn Penner genannt hast!!

@ Musik Service Euch gehts wohl auch am Arsch vorbei, wenn sich hier die Leute beschimpfen!?? Könnt ja wenigstens mal schreiben das sie sich zusammen reißen sollen!! Echt!
 
Gehts dir noch gut du Penner? Halt jetzt echt mal deinen beschissenen Rand du Anfänger.
Mein lieber Jost! Ich empfehle dir sehr dringend, deinen infantilen Hauptschul-Slang der zivilisierten Belegschaft gegenüber abzulegen. Wenn schon deine Beitragsliste mit dem inhaltlichen Nährwert einer defekten Glühbirne strotzt, so solltest du wenigstens einsehen, dass die wenigsten User in diesem Forum bereit sind, ständig deine stumpfsinnigen und primitiven Ausbrüche zu ertragen.
Geh' dich ne Runde mit deinen Kumpels auf der Straße prügeln, lass' deinem Überschuss an Energie und Frust freien Lauf - aber bitte verschone dem allgemein doch recht milden Forums-Klima deine emotionalen Tiefpunkte. Ich wäre dir sehr dankbar.

Zum eigentlichen Thema:
Werbeblättchen wie D&P oder Sticks habe ich lediglich wegen der Interviews, der Kleinanzeigen sowie zum allgemeinen Marktüberblick abonniert. Die Testberichte halte ich (und eine immense Anzahl weiterer interessierter Drummer) für eine Zumutung - vielmehr für einen Affront - und werden von mir weitestgehend ignoriert.
 
@C~H

Muss dir Recht geben !Es der Sinn des Forums seine Meinung zu vertreten und manchmal streitet man sich auch drüber aber Beschmipfungen haben hier nix zu suchen .Niemand brauch sich hier über den anderen stellen .Also JostVonSchmock ,reist dich besser zusammen oder du stehst schnell im Abseits!

Zum Thema :Ich halte Berichte wie in der Drums&Percussion für in ordnung ,aber man sollte sich nicht zu sehr drauf stützen (genauso wie mit der Musik-service Produktbewertung ) ,mann sollte nicht die Meinung von Anderen vertreten sondern sich seine eigene bilden!

Benni :twisted:
 
Das thema ist ja zur Zeit: Welches Schlagzeug für ~€1500?

@ JVS Ich hoffe du entschludigst dich noch! Wenn man Penner schreibt müsste man auch soviel Arsch in der Hose habn um Sorry sagen zu können!!
 
Simon schrieb:
Welches Schlagzeug für ~€1500?
Bei neuen Serien halte ich das Premier Artist und das Gretsch Renown Maple für die besten Sets in ihrer Preisklasse. Gerade die Toms haben bei Premier und Gretsch generell einen sehr schönen Klang - obgleich man letztere dennoch nicht blauäugig mit den original Gretsch USA Custom Drums vergleichen sollte - so wie es die liebe Fachpresse tut...

PS: Auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man nach wie vor das beste für's Geld!
 
gretsch renown hab ich auch schon vorgschlagen!! Ist auf jeden fall gar nicht mal so schlecht, aber dir trommelgrößen auswahl ist total doof!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben