Mayones User Thread

  • Ersteller Schäffer
  • Erstellt am
Soweit ich es verstanden habe sind sie aber trotzdem rein Custom-da dir auch bei den Serienmodellen-Holz-Pickups etc. frei aussuchen kannst.
Praktisch Regius und da Holz-Pickups etc. aussuchen.
Soweit ich es verstanden habe-kannst du einfach hergehen und das so aussuchen-haben halt die Stores auch getan um Modelle antestbereit zu haben.

Zu den Gitarren wird dir keiner was sagen können-höchstens in Sachen Bespielbarkeit-da die mit verschiedenen Hölzern-Pickups etc. total anders klingen!
Und außerdem ist es immer subjektiv-bzgl. Spielgefühl etc. also was willst du eigentlich wissen?
Verarbeitet sind sie sehr gut und den Rest musst du antesten-ob dir der Hals liegt-welche Pickups du haben willst etc. ist halt alles Geschmackssache und nach Art des Einsatzgebietes unterschiedlich.
Ich wollte einfach nur ein breites Meinungsbild, nichts weiter...wenn dir das nicht witerhilft dann lies am besten nochmal meinen ersten post, da steht alles ganz genau drin...Es ist nämlich so, natürlich weiß ich das alles subjektiv ist und wie ich auch schon selber gesagt habe, werde ich ums antesten nicht drumherum kommen. Ich will lediglich nur ein breites Meinungsbild, wenn nämlich ein paar leute sagen; hm, also die mayones dinger sind ganz gut, aber das und dieses gefällt mir nicht so...dann weiß ich schonmal gleich ein bisschen mehr und kann dann beim antesten speziell auf diese sachen achten, ist doch eigentlich völlig logisch. Aber bis jetzt sind ja alle sehr angetan von den gitarren, was mich auch sehr freut :) .
 
Um mal wieder zum Eingangspost zurück zukommen, außer MSP in Köln is auf deren HP kein weiterer Händler in Germany gelistet?!

Naja bestellen kann man die überall, denk ich mal ;) Dauert dann eben warscheinlich nur etwas länger als bei geannantem Händler in Köln
 
@detette
ja aber, das ist subjektiv und der Klang ist auch anders.
Sie sind gut verarbeitet-Rest musst DU herausfinden-alles andere ist halt subjektiv.
Gut verarbeitet sind sie-wie das mit Bestellen abläuft weiß ich jetzt nicht-solltest am besten bei Musicstore nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hab ich ja auch schon mehrmals erwähnt, dass ich sie selber anspielen muss... ;) ...aber gerade die subjektive meinung von mehreren usern hier interessiert mich ;)
 
ja aber es ist trotzdem unnütz-kann ja sein, dass jemand schreibt sie sind Schrott und dir gefallen sie wahnsinnig gut.
Und vlt. gefällt einem auch der Klang nicht weil sie EMG Pickups drin haben z.b. und er schreibt, dass sie ihm nicht gefällt obwohl sie ihm vlt. mit Seymour wahnsinnig gefallen würde.
Also am besten und vernünftigsten einfach antesten.

Kuck mal hier
https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/383387-mayones-user-thread.html
https://www.musiker-board.de/e-baesse-bass/308831-mayones-custom-shop-bass.html
https://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle-kaufberatung-e-git/404180-mayones-guitars.html
https://www.musiker-board.de/gitarr...eues-schaetzchen-mayones-regius-7-custom.html

hier haddu viel zu lesen.
Geh unter google und gib dort mayones ein und im adressenfeld musiker-board.
 
Hallo
du-wollte folgendes fragen:
Was kann man sich als Normalkunde alles aussuchen-an Spezifikationen?
 
Wow Klasse, ein May-Player Thread... Mädels sobalt ich wieder Geld hab darf ich hier au offiziell posten. Nach Weihnachten kommt mir (hoffentlich) die Blackheim ins Haus =)
 
hm, sei mir nicht bös, aber du verstehst überhaupt nicht worauf ich hinauswill, trotzdem danke für deine hilfe...
 
warum gibts eigentlich den
Mayones- User Thread?
 
@detette
Ich verstehe schon worauf du hinauswillst.
Nur ist halt alles subjektiv und eine Gitarre die jemandem gefällt muss einem andern nicht auch gefallen!
Und hast die Links durchgeschaut?
 
jo hab die dinger mal durchgelesen. Das irgendeinem was gefällt und irgendjemand anderem nicht, das ist mir auch klar ;) aber bis jetzt hat noch niemand geschrieben, dass ihm die dinger nicht gefallen. Genau aus dem Grund hab ich hier den Thread auch eröffnet um genau das rauszufinden, wenn nämlich irgendjemand was an den Gitarren zu meckern hätte, könnte ich beim antesten dann auch gleich genau darauf achten, klingt logisch oder? ;) ...man könnte die sache auch hier dann zumachen und das ganze in den Mayones User Thread legen, wäre durchaus sinnvoll...
 
Hi,

um es endlich aufzuklären Mayones hat auch seinen eigenen Custom Shop...

hat auch nie jemand behauptet, dass es kein CS wäre, nur kein reiner eben ;) . Mensch wenns bei mir einfach nurn händler hätte der die dinger da hat würde ich morgen gleich mal hingehen :D
 
Ich habe eine quasi nagelneue Mayones Regius Pro 6 in translucent black....wurde vllt. 3-4 mal gespielt. mir liegen die paulas doch eher. bin am überlegen die zu verkaufen. was denkt ihr kan man dafür verlangen, inkl. case und ohne kratzer oder sonstiges
 
Bilder???
 
wie kann man die denn hochladen?:confused:
 
zum beispiel hiermit und dann einfach den img link rein kopieren.

http://www.***.net/
 
Oder das Bild in einen Anhang rein lädst, also neben antworten auf erweitert klickst, und dann da anhänge verwalten.
 
IMG00134-20100929-1905.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben