Mechanik kaputt

B
bEm
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
12.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
ich baue mir gerade eine eigene gitarre.

rohling dafür war eine amerikanische jackson conzept.

teilespender war unter anderem neben den ganzen neuteilen eine ibanez rg 350dx

jetzt bin ich mit dem bau schon ziemlich fortgeschritten, dass kopf uns bauch nurnoch lackiert werden müssen und da passiert es, eine meiner mechaniken ist kaputt.

beim umbauen habe ich der gitarre eine besonderen look verpassen wollen und habe die mechaniken der jackson demontiert und die der ibanez montiert weil sie verchromt waren.

die originale der jackson wurden mit einer kleinen schraube befestigt, die der ibanez mit zwei bolzen, die fest an der mechanik sind. gekontert werden diese durch eine schraube von der anderen seite des kopfes.

da ich mir natürlich einfach neue mechaniken kaufen könnte müsste ich dann in kauf nehmen, dass die löcher die ich gebohrt habe nun sichbar wären.

kennt jemand die mechaniken, die ibanez verbaut? oder weiß wer wo man ersatz bekommt?

heir mal ein bild meiner schönen

mfg sven

zusammen.jpg
 
Eigenschaft
 
Ein Bild der Mechaniken wäre wohl zielführender ;-)
 
hehe ja allerdings liegt die daheim, bin nun auf der uni, hab gehofft dass jemand vll weiß was ibanez verbaut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben