Megadeth (Band-Thread)

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
Die letzenten beiden Alben gingen ja wieder in richtige Richtung denke das Endgame auch da liegt.
Die Countdown konnten sie allerdings bis heute nicht toppen.
 
"The System has failed" fand ich auch textlich recht interessant. Besonders natürlich "Shadow of Deth". :)

Alex
 
das macht wieder richtig laune zum hören cool mal schauen wie der rst vom album ist
 
Joar der Song gefällt mir.
 
Hab mir alle Songs bei Youtube angehört, starkes Album. 8,5 bis 9 Punkte.

Eine gute Grundlage für ein Review, muss ich schon sagen:rolleyes:


Im Laufe des Tages soll die ganze Scheibe bei Myspace gestreamt werden! Man darf gespannt sein.
 
Jo, die Songs werden gerade hochgeladen.
 
Nach diesen bomben Reviews hab ich ehrlich gesagt mit was besserem gerechnet.
Daves Riffs sind wieder mal absolute Spitzenklasse, keine Frage. Und die Songstruktur an sich auch absolut genial mit wechselnden Passagen. Aber dieses.. sorry.. Gedudel von Chris Broderick, was sich Solo nennen soll ist wirklich zum Teil extrem langweilig. Ich dachte fast, ich hör Dragonforce...
Der Kerl hat mit Sicherheit einiges drauf, das erkennt man an diversen uTube Videos und wie er die ganzen Soli bei Megadeth in kurzer Zeit so originalgetreu nachspielt. Aber hier fehlt zum Teil das Feeling... es klingt leider eher nach schnell = gut und fertig.
Ein paar gute Tracks sind vorhanden, mein Fav. immernoch Headcrusher.
 
Bin gespannt.....hab mir das Album gleich bei iTunes gekauft (es lädt noch....)

Cool, ich zähle mich seit dem Album "United Abominations" zu den Fans, wenn auch noch nicht zu den "Droogies" ;)

Gruss
Paco
 
Habe mir gerade den Song 1,320 angehört und ab 2:25 fühlte ich mich sehr stark an Seek & Destroy erinnert :D

Dave winkt wohl nach wie vor gerne mit dem Zaunpfahl.
 
Megadave hat wieder zugeschlagen:

...."All of the positive comments that have come from around the world leave me scratching my head and eternally grateful, but it also makes it really hard to tolerate people that say the [new MEGADETH] record sucks. I can't help but think, 'This is what happens when cousins f*ck each other,' and keep on with my life.

"Now, I know that not everyone is going to like it, but you would have to be a complete cotton-headed brain donor to say that it sucks. Just the ability of my band mates are something to behold and revere. ...

...Wie kann man nur einen solchen Müll von sich geben?? Sorry Dave, epic fail...:bad:
 
Megadave hat wieder zugeschlagen:



...Wie kann man nur einen solchen Müll von sich geben?? Sorry Dave, epic fail...:bad:

Wieso? Das nenne ich noch gesunden Egoismus! Ganz wichtig auf dieser Welt! Wer sich nicht egoistisch äussern kann, mag zwar eine eigene Meinung haben, ist aber offensichtlich zu feige um dazu zu stehen. So soll er besser für immer schweigen.

Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, zerstöre ihn.

Genau so...und nicht anders!


Gruss
Mr.667 - the neightbour of the beast
 
Du erklärst die Äußerung eines Christen mit nem Satanistischen Grundsatz? Das nenn ich epic fail :D

Und an das gesunde Selbstbewustsein von Dave sollte man sich doch inzwischen gewöhnt haben, oder? Kann man von halten, was man will... aber man muss doch nicht jedes mal aufs neue an die Decke gehen. Abgesehen davon, das er streng genommen nicht sich lobt, sondern die anderen Bandmitglieder, also nix Egoismus :p
 
Du erklärst die Äußerung eines Christen mit nem Satanistischen Grundsatz? Das nenn ich epic fail :D

Das ist kein Grundsatz, sondern eine der elf satanischen Regeln der Erde, die ich gerne ohne diesen Zusammenhang verwende. Einfach weil diese viel besser hält, als einem Idioten gleich noch die andere Wange hinzuhalten, wenn dieser um sich schlägt.

In einer Welt der Gegensätze gibt es keine Extreme, da diese in Ihrer Funktion jeweils das Gegenteil mit definieren. Egal ob wiedergeborener Christ oder Bekenner zum modernen Satanismus. Mit Gegensätzen lässt sich die Gegenwart (die es auch schon im Wort trägt) am Besten umschreiben und erklären.

Du kannst übrigens gerne alles mit Anglizismen versehen was Du willst, das zeugt aber nicht von der Stärke mit der Du Dich gerne umgeben sehen willst, mein Freund.
 
Das ist kein Grundsatz, sondern eine der elf satanischen Regeln der Erde, die ich gerne ohne diesen Zusammenhang verwende.
Ob Grundsatz oder Regel, macht doch keinen Unterschied, oder? Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich die genauen Begrifflichkeiten einer Religion, die mich nur minimal interessiert, nicht im Kopf habe.
Einfach weil diese viel besser hält, als einem Idioten gleich noch die andere Wange hinzuhalten, wenn dieser um sich schlägt.
Wieder Ansichtssache, ne? Ich persönlich sehe das zwar ähnlich, aber ne geschätzte Billion Leute nicht... aus welchem Grund auch immer.

Den mittleren Absatz überspringe ich mal, ist zwar ein interessanter Ansatz, aber ich hab grade genug Themen zum drüber nachdenken.

Du kannst übrigens gerne alles mit Anglizismen versehen was Du willst, das zeugt aber nicht von der Stärke mit der Du Dich gerne umgeben sehen willst, mein Freund.
Nur zur Info, "epic fail" zählt nicht zu meiner bevorzugten Wortwahl, sondern war als Seitenhieb auf den Beitrag von DJLeuck gedacht. Den Nebensatz übersehe ich mal geflissentlich ;)
 
Wieder Ansichtssache, ne? Ich persönlich sehe das zwar ähnlich, aber ne geschätzte Billion Leute nicht... aus welchem Grund auch immer.

Es ist für mich nicht wichtig was eine geschätze Billion Leute sieht....die Masse bstimmt nicht den Grad der Objektivität. Die Bekanntheit einiger grossen Glaubensrichtungen hängt oftmals nur von der Blödheit deren Bewunderer ab.;)
 
Stimme ich wieder zu (auch wenn ich die Ablehnung des Christentums mMn kein Garant für Objektivität ist). Aber jetzt weichen wir echt vom Thema ab (gleich kommt jf.Alex um die Ecke :D). Hier geht's weiter (aber ohne mich, weil ich jetzt was länger offline bin).

PS: Drei Sätze und alle mit ausgeklammertem Nachtrag... mach das mal einer nach :D (*nur der Vollständigkeit halber*).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben