mehr heavy für vox ad30vt ?

von 4of, 22.05.06.

  1. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 22.05.06   #1
    hi, ich besitze einen vox ad30vt, der sound ist erste sahne, aber mir irgendwie nicht heftig genug, ein wenig mehr fett (bissl mehr attack) und ein wenig mehr hoch sollte es schon sein. die uk modern einstellung krazt schon die richtige richtung an, aber da fehlt das gewisse etwas.

    ich dachte da an einen booster, nur welchen, welche sind gut und vielleicht sogar preiswert, welches amp setup für den vox ? gain + gain = box im eimer ;)
    der boutique od sound vom vox ist schon genial, der ac30 auch, aber ist es sinnvoll, diese
    "hochzugainen" ?

    vielleicht haben hier einige ein vox und fahren auf der heavy schiene um vielleicht zu berichten, wie man den kleinen süßen zum schreien bringen kann ;)

    mfg
     
  2. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 22.05.06   #2
    ich würde sagen probieren :)
    vielleicht mal nen tubescreamer? das war bei multis immer mein favourite Anblaspedal :>

    ich selbst habs noch nicht getestet, funktionieren dürfte es definitiv außer das Inputsignal wird zu stark, dann könnts recht eklig klingen
     
  3. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 23.05.06   #3
    man kann auch durch den integrierten kompressor noch ein wenig was rausholen, aber das wird mir zu gefährlich ;) highgain + comp = böses aua
     
Die Seite wird geladen...

mapping